Tim: Politiker, geht schärfer gegen illegale Beschäftigung vor!

$100000 Strafe für alle Arbeitgeber die Arbeinehmer ohne gültiges Arbeitsvisum beschäftigen!!!!!!

1. $100000 Strafe für alle Arbeitgeber die Arbeinehmer ohne gültiges Arbeitsvisum beschäftigen!!!!!!

Dollar? Amerikanische? Singapur? Australien? Und ueberhaupt, willst du das in einem Popupfenster?
    T

1. Dollar? Amerikanische? Singapur? Australien? Und ueberhaupt, willst du das in einem Popupfenster?

Dollar oder Euro!! Ja, in allen Ländern.
      Besonders in Deutschland!

1. Hi,

wird Zeit, dass wir wieder mehr gut gemachte Blüten ins Land bekommen. Das regt die Wirtschaft an. Denn ohne Moos nichts los. Und mal ehrlich: wenn Ihr als Handwerker oder kleiner Dienstleister nen tollen Auftrag bekommt, und mit Blüten bezahlt werdet, es aber nicht merkt, dann kann Euch das doch egal sein, oder?

Die DDR hat uns 40 jahre lang so beim Aufbau geholfen, wieso sollten die alten Druckkünstler beim Euro nun aufhören?

Grüße

NSA CIA BND MOSSAT

2. $100000 Strafe für alle Arbeitgeber die Arbeinehmer ohne gültiges Arbeitsvisum beschäftigen!!!!!!

If Arbeitnehmer.gueltigesArbeitsvisum == false Then Arbeitgeber.Strafe=$100000

MfG
    MarkX

1. Hi,

If Arbeitnehmer.gueltigesArbeitsvisum == false Then Arbeitgeber.Strafe=$100000

OR Arbeitgeber.Strafe = (lange)KNAST;
      exit!

3. Hi,

also ich finde, wenn es schon als Schwarzarbeit gilt, wenn ein Sachkundiger Tapeten klebt bei fremden Leuten, obwohl er die Einnahmen ordnungsgemäß verbucht und versteuert, dann sollte es schon lange als Staats-Verrat gelten, wennirgendwelche Typen sich als Politiker ausgeben, sich die Taschen vollstecken, Ne Menge Schäden anrichten und sich dann noch eine Pension bewilligen.

Außerdem haben Die keine Genehmigung von mir, als Politiker tätig zu sein. Ich bin nämnlich die einzige Instanz im Bund, die die original Politiker-Tätigkeits-Erlaubnis-Zertifikate ausstellt.

Also:
    Alle "Politiker" arbeiten schwarz (auch die roten), weil Sie keine Genehmigung bei mir beantragt haben.

Wie man zu dem recht der Genehmigungsausstellung kommt? Na, man nimmt es sich einfach, macht es bekannt, dass man die zuständige Stelle ist, und dann gilt das in Zukunft. Bekanntmachung habe ich hiermit vorgenommen. Lesen mindestens Hundert Verrückte (*lieb gemeint*)

Grüße

Tom

1. Hi,

Außerdem haben Die keine Genehmigung von mir, als Politiker tätig zu sein. Ich bin nämnlich die einzige Instanz im Bund, die die original Politiker-Tätigkeits-Erlaubnis-Zertifikate ausstellt.

:-) Ich hatte auf Politiker als Instanz verwiesen. Glaub mir, ich halte bestimmt nix von Deutschen Politikern. Hätte besser Polizei sagen sollen. Geg Dir Recht. Jetzt komm aber nicht mit Beamten... :-)

Schwarzarbeiter drücken das Lohnniveau und Du und ich müssen mehr Steuern zahlen (für alle mit).
      Die Politiker stecken sich sowieso die Taschen voll. Egal ob wenig oder viel in der Staatskasse ist.
      Aber warum unser Land verkommen lassen? Wir haben kein anderes.

4. Hi Tim,

$100000 Strafe für alle Arbeitgeber die Arbeinehmer ohne gültiges Arbeitsvisum beschäftigen!!!!!!

Den nächsten blabla-Thread von dir werde ich löschen.

Warum? Weil hier trotz Lounge-Forum immer noch genügend Platz für Politik, Philosophie, Menscheleien und allerlei Grundsatzdiskussionen ist, ein einziger hingerotzter Satz mit sechs Rufzeichen dafür aber keine Basis ist. Wenn dir etwas am Herzen liegt, was du mit uns diskutieren willst, nur zu. Aber missbrauche dieses Forum bitte nicht für Stammtisch-Gegröle.

Darüber hinaus bist du herzlich eingeladen, die </faq/> zu lesen.

Grüße,
     Roland