Raus mit Metin Kaplan!!!!
Tim
- meinung
Gestern hat das Verfassungsgericht entschieden, dass Metin Kaplan, der aufgerufen hat möglichst viele Deutsche umzubringen hier bleiben darf. Ist das normal?
Keine Macht den dem Terror!!!!
Tim
Hallo.
Raus mit Tim.
MfG, at
Was bist Du für ein Landsmann at?
Gruss Tim
Hallo.
Was bist Du für ein Landsmann at?
Gegenfrage: Wie hoch ist dein IQ?
MfG, at
Hi,
Gegenfrage: Wie hoch ist dein IQ?
106. Müsste für eine Diskussion reichen.
Hallo.
- Müsste für eine Diskussion reichen.
Offenbar reicht es zumindest für das Hexalsystem. Erstaunlich genug.
MfG, at
MfG, at
Was ist denn das Hexalsystem?
Ich kenne das Hexedezimalsystem, dann würde der IQ dem von Spock und Data in einer Person entsprechen, und das Oktalsystem, dann wäre das "weit unterdurchschnittlich begabt" an der Grenze zur Schwachsinnigkeit...
Also nicht ganz das selbe.
Dominik
Ich kenne das Hexedezimalsystem, dann würde der IQ dem von Spock und
arggggh
natürlich Hexadezimal.
Hallo.
Ich kenne das Hexedezimalsystem, dann würde der IQ dem von Spock und
arggggh
natürlich Hexadezimal.
Entschuldigung, ich meinte natürlich das Septalsystem. Damit wäre Tim auch immerhin überlebensfähig.
MfG, at
arggggh
natürlich Hexadezimal.Entschuldigung, ich meinte natürlich das Septalsystem.
Mann, wie konntest du nur!
t
Hallo,
Wenn du damit ein Zahlensystem auf der Basis 6 meinst, dann ist 106 aber keine Zahl dieses Systems. Die kleinste Basis, die für diese Zahl möglich ist, ist 7, also ein Oktalsystem.
Gruß,
Henning
Hi,
Wenn du damit ein Zahlensystem auf der Basis 6 meinst, dann ist 106 aber keine Zahl dieses Systems. Die kleinste Basis, die für diese Zahl möglich ist, ist 7, also ein Oktalsystem.
Autsch. Heptalsystem (7er-System).
Oktalsystem ist das 8er-System.
cu,
Andreas
Hallo.
Wieso Oktalsystem. Gemeint war natürlich das Septalsystem.
MfG, at
Hallo,
Wieso Oktalsystem. Gemeint war natürlich das Septalsystem.
Einigen wir uns auf das Heptalsystem, wie Mudguard schon festgestellt hat.
Gruß,
Henning
Hallo.
Einigen wir uns auf das Heptalsystem, wie Mudguard schon festgestellt hat.
Ich einige mich auf Septalsystem, wie ich bereits festegestellt habe. Das ist zwar das gleiche, aber ich habe mich daran gewöhnt. Es ist ja auch egal, ob ich Binär- oder Dualsystem sage/schreibe.
MfG, at
Hi,
es freunt und ausserordentlich, dass Du Dich auf das Septalsystem einigen konntest. Scheinst ne Menge Spass damit zu haben.
:-)
Gruss Tim
Hi,
Eigentor. Im Hexalsystem würde die 6 als Ziffer nicht vorkommen. Dazu braucht es mindestens das Heptalsystem...
cu,
Andreas
Hallo.
Eigentor. Im Hexalsystem würde die 6 als Ziffer nicht vorkommen. Dazu braucht es mindestens das Heptalsystem...
Du hast natürlich recht, mein Fehler.
MfG, at
Hallo at,
ich mag Dich nicht.
Das ist nur eine persönliche Empfindung, die ich durch eine Einschätzung Deines Charakters gewonnen habe, den ich auf Grund Deiner Antworten, auf sicher nicht so lapidar gemeinte Themen, kennengelernt habe.
Grüße, Matthias
Hallo.
ich mag Dich nicht.
Damit kann ich leben.
MfG, at
Hi
Damit kann ich leben.
Ja, ich weiß, ich weiß ...
Besser als in Deinem Heimatland, oder! ;-)
Tim
Hallo.
ich mag Dich nicht.
Damit kann ich leben.
MfG, at
Das nennt man auch friedliche Koexistenz. Aufgepasst Osama !
Wir lieben uns auch nicht, legen aber keine Bomben vor unsere Haustüren.
Ach ja, im übrigen bin ich der Meinung, daß Carthago zerstört werden muss.
-Matthias-
Hallo.
Ach ja, im übrigen bin ich der Meinung, daß Carthago zerstört werden muss.
Damit bist ein wenig spät dran.
MfG, at
Ja,
das stimmt, es ist nichts wie es einmal war.
Hallo Tim,
sag mal, machst Du gerade eine politische Krise durch oder warum müllst Du das Forum zu?
Und Erbarmen mit Leuten, die statt detailert Meinungen zu begründen Parolen grölen.
Gruß,
soenk.e
Hi soenk.e,
hast ja recht. Passt nicht in dieses Forum. Bin echt am durchdrehen!
Ich halte diese Politiker nicht mehr aus! Habe echt ne Krise! Hast auch damit recht. Am schlimmsten ist, dass es niemand mehr zu kümmern schein was in Deutschland passiert. Das belastet weitaus mehr als korrupte Politiker.
Hi Tim,
Ich halte diese Politiker nicht mehr aus!
ich habe keine Ahnung, worum es geht, aber wer auch immer eine rechts- und somit letztgültige Entscheidung trifft -- es ist mit Sicherheit kein Politiker. Die Politik schafft rechtliche Rahmenbedingungen, sie spricht jedoch nicht Recht.
Am schlimmsten ist, dass es niemand mehr zu kümmern schein was in Deutschland passiert.
Was passiert denn?
Das belastet weitaus mehr als korrupte Politiker.
Ein Terrorist hat also Politiker bezahlt? Erklärst du mir bitte den Sachverhalt? Danke.
Grüße,
Roland
Ein deutsches Gericht stellt fest das die Türkei nach deutscher Rechtsauffassung ein Verbrecherstaat ist. Denn anders lässt sich das Urteil nicht interpretieren.
Ist diese Maßlosigkeit unser Hang zum Grosstum? Haben hier einige Deutsche vergessen das wir die grössten Verbrecher, Massenmörder der Geschichte hervorgebracht haben?
Warum liefern wir eigentlich noch nach Frankreich aus? Dort darf jeder Polizist selbst bei einem simplen Verhör wegen einem Verkehrsdelikt zuschlagen.
Alex
Hallo!
Ja klar, es handelt sich eindeutig um Großdeutschtum. Das simple Abgeben von Meinungen über andere Staaten sollte ebenfalls als "Großdeutschtümelei" gebranntmarkt und verboten werden.
Ein kopfschüttelnder MarkX.
Also,
ich nehme mal start an, dass Du Türke bist.Habe ich Recht?
Hier versucht keiner die Türkei zu beleidigen ...
Also ganz ruhig!
Wir Deutschen wollen uns nicht grosstun. Auf unsere Geschichte brauchst Du nicht anzuspielen. Wir wollen aus Deutschland nur keinen islamischen Gottenstaat machen, obwohl die Grossstädte hier schon so aussehen ...
Tim,
ich nehme mal start an, dass Du Türke bist.Habe ich Recht?
Kannst Du bitte diese unverschämten Unterstellungen (vgl. auch hier [pref:t=55858&m=311916]) lassen? Unverschämt nicht etwa, weil es in irgendeiner Form gut oder schlecht wäre Türke zu sein, sondern unverschämt, weil es kein Argument ist.
Was hat die Herkunft/Staatsangehörigkeit bitte mit politischem Verständnis zu tun?
Was Du mit solchen Bemerkungen betreibst ist nichts anderes als üble Diskriminierung. Tausche das Wort »Türke« in Deinem Satz mal durch »Frau«, »Ausländer«, »schwul«, »alt«, »Jude« oder »behindert« aus und überlege, was Du hier eigentlich grade für einen Unsinn von Dir gibst.
Überlege gut.
Ach ja: Und »[...] raus!« zu brüllen haben schon so einige vor Dir gemacht, etwas Gutes gebracht hat es allerdings nie.
stefan
Hi,
Kannst Du bitte diese unverschämten Unterstellungen (vgl. auch hier [pref:t=55858&m=311916]) lassen? Unverschämt nicht etwa, weil es in irgendeiner Form gut oder schlecht wäre Türke zu sein, sondern unverschämt, weil es kein Argument ist.
Ein deutsches Gericht stellt fest das die Türkei nach deutscher »» Rechtsauffassung ein Verbrecherstaat ist. Denn anders lässt sich das Urteil nicht interpretieren.
Was ist das denn für eine Interpretierung? Nur weil es Videoaufnahmen gibt, in der Kaplan sagt man müsse Deutsche töten?
Was Du mit solchen Bemerkungen betreibst ist nichts anderes als üble Diskriminierung.
Ich hoffe das meinst Du nicht erst, denn sonst diskriminiert Du.
Tausche das Wort »Türke« in Deinem Satz mal durch »Frau«, »Ausländer«, »schwul«, »alt«, »Jude« oder »behindert« aus und überlege, was Du hier eigentlich grade für einen Unsinn von Dir gibst.
*LOL*
Die Sache zieht in Deutschland nicht mehr!!!
Römisches Reich, Osmanisches Reich ..., Russisches Reich, Reich der Mitte(China), Amerikanische Imperialismus, British Empire.
Meinst Du, Du könntest hier noch jemandem einen Komplex einreden?
Ich bin bestimmt kein NAZI. Ich denke mal,dass Du den Leuten das hier vermitteln möchtest.
Leider Fehlanzeige. Ich liebe nur mein Land!
ha,ha,ha
Ein deutsches Gericht stellt fest das die Türkei nach deutscher »» Rechtsauffassung ein Verbrecherstaat ist. Denn anders lässt sich das Urteil nicht interpretieren.
Was ist das denn für eine Interpretierung? Nur weil es Videoaufnahmen gibt, in der Kaplan sagt man müsse Deutsche töten?
Ich habe mich garnicht zu dem Urteil geäussert (und habe momentan auch nicht vor, dies zu tun), sondern ausschliesslich zu Deiner Art zu diskutieren. Du beziehst Dich an dieser Stelle aufs falsche Posting.
Was Du mit solchen Bemerkungen betreibst ist nichts anderes als üble Diskriminierung.
Wieso das?
Tausche das Wort »Türke« in Deinem Satz mal durch »Frau«, »Ausländer«, »schwul«, »alt«, »Jude« oder »behindert« aus und überlege, was Du hier eigentlich grade für einen Unsinn von Dir gibst.
*LOL*
Welche »Sache« zieht nicht mehr? Es ging in diesem Punkt ganz bestimmt nicht um deutsche Vergangenheit sondern um Unterstellungen, die nichts zur Disskussion beitragen sondern nur rumpöbeln. Vorrausgesetzt Dein gegenüber ist Türke: Was dann? Verändert das die Disskussion auf irgendeine Weise? Kann ein Türke weniger differenziert disskutieren als ein Deutscher oder sonstwer? Oder anders herum: Ist jemand zwangsläufig Türke, nur weil er Deine Meinung nicht teilt?
Du wirfst hier zwei Sachen in einen Topf, die nichts miteinander zu tun haben.
Römisches Reich, Osmanisches Reich ..., Russisches Reich, Reich der Mitte(China), Amerikanische Imperialismus, British Empire.
Was willst Du mir damit sagen?
Hatte ich garnicht vor. Du unterteilst Menschen nach ihrer Herkunft/Staatsangehörigkeit, nicht ich.
Ich bin bestimmt kein NAZI. Ich denke mal,dass Du den Leuten das hier vermitteln möchtest.
Das habe ich auch nicht gesagt. Du hast Dich bloss selber disqualifiziert. »[...] raus!« ist eben nur eine stumpfe Parole, ohne jeglichen argumentativen Wert. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen »Türken raus!«, »Nazis raus!« oder »Raus mit Metin Kaplan!!!!«. Wenn Du mir nicht sagst warum raus und wohin raus, kann ich damit nichts anfangen. Und Vorschläge wie »ohne Fallschirm abwerfen« meine ich damit ganz bestimmt nicht.
Leider Fehlanzeige. Ich liebe nur mein Land!
Was hat das denn damit zutun?
ha,ha,ha
Nicht wirklich lustig.
stefan
Hallo,
Was ist das denn für eine Interpretierung?
Eine die leider auf Tatsachen basieren muss.
Er meinst es mindestens so ernst wie ich.
Wenn es denn nicht so sei - dass du diskriminierst- , kannst du gerne erzählen wieviele Sprachen du sprichst, d.h. zeig uns bitte, dass du in der Lage bist andere Menschen/Kulturen zu verstehen, vor allem nach dem dich die Herkunft der Poster so brennen interessiert.
*LOL*
Warum fängst dann damit an, genau diese Sache hier im Forum zu propagieren?
Keiner will hier jemanden Komplexe einreden, sehr wohl aber auf eine etwas distanzierte Kommunikation, die mehr von nachdenkender Vernunft, als von anstudierten Vorurteilen geprägt ist, hinzuweisen.
So weit haben wir auch nicht denken müssen, dennoch erwecken einige deiner Sätze schon einen etwas chauvinistischen Eindruck.
Ich liebe nur mein Land!
ha,ha,ha
Ich weiss nicht, ob du das wirklich so meinst?
Grüße
Thomas
Hallo Alexander,
Haben hier einige Deutsche vergessen das wir
die grössten Verbrecher, Massenmörder der
Geschichte hervorgebracht haben?
Sagt wer?
Hast du Stalin vergessen? Hast du Napoleon
vergessen? Hast du Alexander den Grossen
vergessen? Hast du die amerikanische Versklavung
vergessen? Hast du die spanischen Eroberer
vergessen? Die britischen? Hast du vergessen, dass
die Amerikaner mal eben so ein ganzes Volk fast
ausgerottet haben? Hast du Vietnam vergessen? Hast
du Nagasaki und Hiroshima vergessen?
Jedes Volk hat in seiner Vergangenheit sehr, sehr
dunkle Episoden. Auch die Deutschen, ja. Aber
bitte mache nicht den Fehler, so zu tun, als
sei das nur bei den Deutschen so.
Gruesse,
CK
....das sagt doch alles. Lies einfach seine Reden. Dann weisst du wer sich legal Bestie nennen darf und das tolle ist, alle nicken mit dem Kopf. Dabei habe ich bis heute niemanden umgebracht, vergewaltigt. Trotzdem bin ich für Freunde aus Sizilien der NAZI-Deutsche. Das geht denen dort so selbstverständlich über die Lippen wie einem Palästinenser das Töten von Juden.
Alex
Hallo Alex,
... wer sich legal Bestie nennen darf und das
tolle ist, alle nicken mit dem Kopf.
Bush darf das, weltweit und uneingeschränkt. Ist ja auch ok: er ist die derzeit größte Bestie, und die darf das immer.
Israels Regierung (siehe unten) darf das auch.
Russland darf das auch, wenn auch nur ein wenig (Tschetschenien).
China darf es (Taiwan, Tibet, ...).
Die Hälfte der afrikanischen Staaten wird von Regierungen regiert, die allein durch Mord und Totschlag existieren. Und die dürfen das auch (- sind ja nur andere Neger, oder? Kümmert uns also wenig...)
Italiens Regierung darf das auch, denn sie hat Korruption und Gewalt auf staatlicher (Regierung) wie staatenähnlicher (Mafia und ihre Derivate) Ebene derart perfektioniert, dass sie sich jede Schweinerei leisten kann - kein Staat in Europa hat ernsthaft gegen Italiens Schirmherrschaft über Europa geredet, obwohl offen ersichtlich war, dass wegen innenpolitischem Dauergezanke außer Schmähreden und Beleidigungen nach außen nichts herauskommt.
Brauchst Du noch mehr Bestien?
Dabei habe ich bis heute niemanden umgebracht,
vergewaltigt.
Auf wen beziehst Du Dich damit? Auf Metin, den "geistigen Urheber" dieses Threads? Hat der dergleichen verübt? Und ich frage nicht: stand es in der BLÖD oder im bajuvarischen Kurier oder in "NAZIonale(n) Zeitung"-en, sondern: wurde er wegen derartiger Verbrechen angeklagt?
Trotzdem bin ich für Freunde aus Sizilien der NAZI-Deutsche.
Also, meine Freunde aus Sizilien nennen mich nicht so. Vielleicht kennst Du die falschen Leute?
Das geht denen dort so selbstverständlich
über die Lippen wie einem Palästinenser
das Töten von Juden.
a) Hier muss ich ein wenig deutlicher werden: Solche Sätze, wie Du sie da hingeschreibselt hast, sind GEFÄHRLICH DUMMES GELABER!
Wenn das so selbstverständlich wäre, müssten die Extremisten unter den selbsternannten religiösen Anführern nicht ständig ihre Parolen (Aufruf zu heiligen Kriegen und zum Märtyrertod) wiederholen. Und es gäbe nicht einzelne sondern die restlichen Hunderttausende von Palästinensern, die sich mit einer Bombe in einem israelischen Bus oder Lokal oder Park oder einer Schule oder so in die Luft jagen würden. Also: Erst denken, dann schreiben. Und zwischenzeitlich auch: sich ein wenig informieren, und zwar nicht nur aus dünnen Blättern mit großen Lettern und bunten Bildern.
b) Wenn Du schon diesen Konflikt miteinbeziehen willst, dann solltest Du, wenn es Dir nicht nur Parolen und Polemisierung geht, nicht unerwähnt lassen, dass die israelische Regierung weit mehr Palästinenser tötete und noch töten wird als umgekehrt, dass sie mit Panzern Wohnhäuser einreist, weil sie Militär gegen Zivilisten einsetzt (was nach internationalem Kriegsrecht ein Kriegsverbrechen darstellt) und einfach so mal Duzende von Jugendlichen erschießt, wie auch per Geheimdienstmord irgendwelche Leute. Die einzigen "Beweise" für deren angebliche Schuld sind die 'Quellen' des Mossad, des wohl nach Stalins und Hitlers Geheimdienstorganisationen brutalsten und meistbelasteten Geheimdienstes der Welt: Der bloße Verdacht, jemand KÖNNTE jemanden kennen, der angeblich - nicht erwiesenermaßen - eine Gewalttat gegen irgendwen oder -was in Israel verübt haben soll, reicht Israel als "hinreichende Begründung" für die Ermordung eines Menschen. Und jene Quellen darf natürlich niemand überprüfen; bevor das geschehen könnte, wird gleich das ganze Haus, in dem ein zuvor ermordeter MENSCH wohnte, eingerissen (Beweise...) und seine Familie mit umgebracht oder in Gefängnisse verteilt und gefoltert: Es geht um Einschüchterung, um Völkervertreibung, es geht um gewaltsame Landnahme - sind das keine Bestien?
Mfg,
Mory
Hab noch eine Anmerkung vergessen, in Sachen Israel:
Ich habe in meinem vorherigen Posting gegen Israel argumentiert: gegen den STAAT, gegen seine militärischen und geheimdienstlichen Aktionen.
Ich habe NICHT gegen das Judentum, die Ausübung der jüdischen Religion oder gegen jüdisch glaubende Menschen geschrieben (egal, wo diese leben).
Ein ernsthaft religiös lebender Jude würde nämlich nie so agieren wie die Regierung und die Militärs und die Geheimdienste des Staates Israel, denn Gewalt widerspricht seiner Religion schon in deren Grundlagen.
Warum ich das anmerke? Weil es immer wieder Menschen gibt, die mir nach meinen Postings Judenhass oder Nazitum vorwerfen, weil sie eben nicht recht lesen können (oder wollen) und bzw. oder nicht unterscheiden können (oder wollen) zwischen ISRAEL, einem Staat, und dem JUDENTUM, einer Religion.
Die Leute darauf hinzuweisen, dass, obwohl in Bayern überwiegendst Katholiken leben, der bayrische Freistaat und sein Handeln NICHT gleichzusetzen ist mit der katholischen Religion und ihren Regeln, reicht als Vergleich leider meist auch nicht, denn, wie geschrieben: solche Leute lesen nicht, was geschrieben wurde.
Bin mal gespannt, ob auch in diesem Forum solches Unverständnis auftritt.
Mfg,
Mory
Hi,
denn Gewalt widerspricht seiner Religion schon in deren Grundlagen.
Das sagt noch gar nichts.
Wie war das mit der Inquisition und dem 6. Gebot (und diversen anderen Glaubensgrundlagen)...
cu,
Andreas
Hallo Andreas,
denn Gewalt widerspricht seiner Religion
schon in deren Grundlagen.Das sagt noch gar nichts.
Wie war das mit der Inquisition und dem
- Gebot (und diversen anderen Glaubensgrundlagen)...
Im Prinzip widersprichst Du mir nicht...
Denn: ich hatte geschrieben: seiner "Religion". Die Inquisition ist Teil einer "Kirche", also eines von Menschen hervorgebrachten Machtapparates, dessen Hauptzweck der Erhalt, der Ausbau und die Festigung der eigenen Macht ist. Dieser Machtapparat benutzt staatliche und wirtschaftliche Macht, indem er sich ihr vorderhand unterwirft und hintenrum, infolge "personeller" Einflussnahme, an den Fäden ziehen darf. Dieser Apparat hat sich sogar mit einem Hitler (und GANZ VIELEN ANDEREN VOR UND NACH DIESEM!) ganz gut arrangiert, und er kann es jetzt auch mäßig gut mit den aktuellen Kriegstreibern (ich nenne mal aus Rücksicht keine amerikanischen einsilbigen Namen).
Eine Religion hingegen ist aus Sicht des einzelnen (Siehe Anmerkung unten!) ein Regelwerk, ein HowTo und ein WhatToDo und ein WhatBetterNot. Ob er sich dran hält, ist die eigene Entscheidung des an diese Religion und ihre Regeln glaubenden Menschen; er unterwirft sich (mehr oder weniger freiwillig und mehr oder weniger bewusst) diesen Beschränkungen (die meisten Regeln sind - zumindest formal betrachtet - Beschränkungen).
Mit anderen Worten: ich möchte Kirche/Kirchentätigkeit und Religion/Religionsausübung sehr bewusst von einander trennen und einzeln beurteilen. Ein glaubender Muslim wird nicht zur lebenden Bombe, nícht in einem Schulbus und auch nicht in einem Flugzeug. Ein gläubiger Christ wird ebenso wenig das Giftgas aufdrehen oder mal so nebenbei Gefangene erschießen, und das gilt wohl für die allermeisten Religionen bzw. diejenigen, die wirklich versuchen, nach deren Regeln zu leben.
Anmerkung: ich habe an dieser Stelle bewusst auf geistige und emotionale Aspekte verzichtet; die mögen vorliegen oder nicht, sind aber in dem Aspekt, den ich anführen wollte, nicht essentiell. Nur, damit mir nachher niemand anti-geistliches Denken vorwirft...
Mfg,
Mory
Ein deutsches Gericht stellt fest das die Türkei nach deutscher Rechtsauffassung ein Verbrecherstaat ist.
Nein, es stellt nur fest, daß jemand bei Auslieferung eine Strafe zu erwarten hat, die mit deutschem Rechtsempfinden nicht in Einklang zu bringen ist. Und das ist prinzipiell auch vollkommen korrekt, denn wer beispielweise jemanden direkt in die Todeszelle ausliefert, macht sich am Tod genauso mitschuldig wie diejenigen die die Todesstrafe ausführen.
Und ob es nun einen Idioten in Deutschland mehr oder weniger gibt, ist IMHO ziemlich wurscht.
Ist diese Maßlosigkeit unser Hang zum Grosstum? Haben hier einige Deutsche vergessen das wir die grössten Verbrecher, Massenmörder der Geschichte hervorgebracht haben?
Irgendwie scheine ich momentan diese Art von erhitzen, aber immer wieder vollkommen ergebnislosen Diskussionen anzuziehen (wer Interesse am Köpfeeinschlagen hat: news:rec.travel.europe, der Thread fällt sofort ins Auge).
Gruß,
soenk.e
Haben hier einige Deutsche vergessen das wir die grössten Verbrecher, Massenmörder der Geschichte hervorgebracht haben?
Vor allem haben einige vergessen, dass sogenannte Deutsche die folgenschwersten »Wir«-Konstrukte der Geschichte hervorgebracht haben. Gut zu wissen, dass du diese Tradition fortsetzt.
M.
Moin!
Abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin, ob solche Fragen zwingend hier
diskutiert werden müssen/sollten:
Es ist entschieden worden, dass er sein Aufenthaltsrecht hier sehr wohl verloren hat!
Er kann lediglich nicht an die Türkei ausgeliefert werden, weil ihm dort ein
völkerrechtswidriges Verfahren drohen würde! Das sind zwei Paar Stiefel!
Da Deutschland aber nicht einfach nach irgendwo hin ausweisen kann, andere Staaten
wollen den auch nicht, kann es höchstens im Ergebnis heißen, dass er uns noch eine
Weile erhalten bleibt. Aber da wird die Zukunft zeigen, wie damit umzugehen ist!
Gruß
Der Hans
Hi,
Ja solche Fragen sollten auch mal hier angesprochen werden!
Das sind zwei Paar Stiefel!
Nicht in meinen Augen! Es ist mir völlig egal, was die dort mit ihm machen, weil ich ihn mit meinem Steuergeld finanzieren muss und nix dagegen tun kann.
Raus mit Metin Kaplan und holt dafür ein hungerndes Kind aus Afrika rein. Dafür bezahl ich gerne mit Steuern.
andere Staaten wollen den auch nicht, kann es höchstens im Ergebnis heißen, dass er uns noch eine Weile erhalten bleibt.
Weil kein Land so dämlich ist wie Deutschland.
Einfach über der Türkei ohne Fallschirm abwerfen.
Gruss Tim
Hi,
vielleicht ist für Dich ein Tandemplatz dabei!?
Tschüß,
Reiner
Hi
Erst:
Nicht in meinen Augen! Es ist mir völlig egal, was die dort mit ihm machen, weil ich ihn mit meinem Steuergeld finanzieren muss und nix dagegen tun kann.
Dann:
Raus mit Metin Kaplan und holt dafür ein hungerndes Kind aus Afrika rein. Dafür bezahl ich gerne mit Steuern.
'Dschuldigung, schon mal was von Menschenrechten gehört? Was für einen Wert hat für dich ein Menschenleben? Anscheinend misst du mit verschiedenen Masstäben, deren Hintergründe ich aber noch nicht eindeutig heraushören konnte.
andere Staaten wollen den auch nicht, kann es höchstens im Ergebnis heißen, dass er uns noch eine Weile erhalten bleibt.
Weil kein Land so dämlich ist wie Deutschland.
AFAIK käme eine Auslieferung mit einem Todesurteil oder/und Folter gleich. Könntest du das verantworten? Woher nimmst du dir das Recht, über Leben und Tod eines anderen zu entscheiden? In den meisten Ländern ist es AFAIK schon illegal, Suizid zu begehen.
Entweder trollst du nur oder auch du brauchst ernsthaft Hilfe. Ich hoffe und glaube sehr, dass das erstere zutrifft.
Nenn mir bitte mal drei Probleme, die mit Gewalt gelöst werden konnten.
MfG
Tom2
Hi,
Gegenfrage, was hälst Du davon ALLE Kriminelle aus allen Ländern nach Deutschland zu holen und sie frei zu lassen?
Dann können sie sich hier resozialisieren.
Ist das eine gute Tat in Deinen Augen? Ist das was Du haben möchtest?
Meinst Du, wenn die sich dann alle hinter Deinem Rücken zusammentun und Dich den Gastgeber ermorden wollen. Rennst Du dann rum und brüstest Dich in was für einem modernen und liberalen Land Du doch lebst? Meinst Du alles was in der Verfassung gemeißelt ist, ist richtig?
Was versuchst Du uns mit Deinem Gefasel zu sagen.
Ich habe mich doch verständlich und (ein!)deutig ausgedrückt.
Erklär mir noch mal genau was Du an meinem Satzbau nicht verstehtst.
Gruss Tim
Hi
Gegenfrage, was hälst Du davon ALLE Kriminelle aus allen Ländern nach Deutschland zu holen und sie frei zu lassen?
Keine gute Idee. Wir haben genug Probleme mit denen die wir bereits haben.
Dann können sie sich hier resozialisieren.
Genau. Man soll sie resozialisieren, nicht töten.
Ist das eine gute Tat in Deinen Augen? Ist das was Du haben möchtest?
Resozialisieren ja, alle Kriminellen hier, nein.
Meinst Du, wenn die sich dann alle hinter Deinem Rücken zusammentun und Dich den Gastgeber ermorden wollen.
Was meine ich dann? Du darfst den Satz ruhig zu ende schreiben. *g*
Meinst Du alles was in der Verfassung gemeißelt ist, ist richtig?
Nein, aber eine der Grundlagen einer jeden Demokratie ist, dass _alle_ Menschen gleich sind und die gleichen Rechte haben. Egal, von wo sie kommen, welcher Religion sie angehören, oder was sie getan haben.
Was versuchst Du uns mit Deinem Gefasel zu sagen.
Du trollst, so blöd ist nicht einmal ein Glas Wasser.
Ich habe mich doch verständlich und (ein!)deutig ausgedrückt.
Ja. Ich hätte fast das Wort in den Mund genommen, das mit N anfängt und mit AZI aufhört. Aber du trollst ja nur.
Erklär mir noch mal genau was Du an meinem Satzbau nicht verstehtst.
Deinen Satzbau verstehe ich (bis auf den einen, weiter oben ;-), aber ich kann nicht verstehen, was einen Menschen, der warscheinlich in Deutschland aufgewachsen ist, dazu bewegt, so etwas zu sagen.
So, deine Fragen sollten beantwortet sein. Könntest du nun noch so gut sein und die meinen beantworten?
MfG
Tom2
Hi
Keine gute Idee. Wir haben genug Probleme mit denen die wir bereits haben.
Ach Du meinst, nur weil er sich bereits auf Deutschem Boden befindet und hier gepredigt hat ist er keiner von denen, die Du lieber nicht hier rüber holen würdest? Autsch!!!
Man != Deutschland!!
Resozialisieren ja, alle Kriminellen hier, nein.
OK, gut!
Meinst Du, wenn die sich dann alle hinter Deinem Rücken zusammentun und Dich den Gastgeber ermorden wollen, dass das besonders demokratisch ist?
Nein, aber eine der Grundlagen einer jeden Demokratie ist, dass _alle_ Menschen gleich sind und die gleichen Rechte haben. Egal, von wo sie kommen, welcher Religion sie angehören, oder was sie getan haben.
So viel Platz ist aber in Deutschland nicht.
Das ist eine mathematische Gewissheit. Und auch eine finanzielle.
Wie ich vorher schon sagte, lass uns ein hungerndes Kind für jeden Kriminellen Ausländer unterstützen. Die Welt ist voll davon!
aber ich kann nicht verstehen, was einen Menschen, der warscheinlich in Deutschland aufgewachsen ist, dazu bewegt, so etwas zu sagen.
Lies Zeitung!
Hi
Könntest du bitte mal in der </faq> nachsehen, wie man richtig zitiert? Es ist ziemlich mühsam, das so zu lesen. Besten Dank.
Ach Du meinst, nur weil er sich bereits auf Deutschem Boden befindet und hier gepredigt hat ist er keiner von denen, die Du lieber nicht hier rüber holen würdest? Autsch!!!
Er ist nun mal hier und das können wir nicht ändern, ohne dass ihm der Tod droht - was wir wiederum nicht verantworten können.
Man != Deutschland!!
Wenn Deutschland ihn ausschaft, dann tötet es ihn. Es betrifft aber nicht nur Deutschland. Ich bin beispielsweise aus der Schweiz. Auch wir sollten besser resozialisieren, sowie alle anderen auch.
So viel Platz ist aber in Deutschland nicht.
Hallo? Es sollen nicht alle nach Deutschlang kommen/gehen. Nach demokratischen Grundsätzen ist jeder Mensch gleich. Egal ob er jetz in Deutschland, der Türkei oder sonst wo lebt.
Das ist eine mathematische Gewissheit. Und auch eine finanzielle.
Es geht hier nicht um Geld, es geht um Menschen. Kapierst du das? Beantworte meine vorherigen Fragen, dann kann ich dich vielleicht verstehen.
Wie ich vorher schon sagte, lass uns ein hungerndes Kind für jeden Kriminellen Ausländer unterstützen. Die Welt ist voll davon!
Ok, diese Idee finde ich sehr gut: Gefangene sollen durch ein Arbeitsprogramm resozialisiert werden und mit dem was dabei rausschaut unterstützen wir beispeilsweise hungernde Kinder. Ein sehr sozialer Gedanke von dir, wirklich löblich.
aber ich kann nicht verstehen, was einen Menschen, der warscheinlich in Deutschland aufgewachsen ist, dazu bewegt, so etwas zu sagen.
Lies Zeitung!
Ach, an die Zeitung glaubst du, aber an die Gesetze nicht? Es steht dir jederzeit offen, Gesetze zu ändern, wenn du genügend Leute dafür mobilisieren kannst.
Zudem solltest du schon mit Argumenten argumentieren (desshalb heisst es ja so), weil deine Zeitung warscheinlich etwas anders ist als die meine.
Meine Fragen hast du leider immer noch nicht beantwortet. Wenn du diese beantwortest hilft es mir vielleicht, dich zu verstehen. Solltest du dies nicht tun, dann wirst du mein erster Blacklist-Kandidat sein, weil du in diesem fall zu keiner Diskusion fähig _wärst_.
MfG
Tom2
Hallo Tom2,
Meinst Du alles was in der Verfassung
gemeißelt ist, ist richtig?Nein, aber eine der Grundlagen einer jeden
Demokratie ist, dass _alle_ Menschen gleich
sind und die gleichen Rechte haben. Egal, von
wo sie kommen, welcher Religion sie angehören,
oder was sie getan haben.
Ehm, nein. Menschen haben ein Recht auf Freiheit,
Straftaeter werden jedoch eingesperrt. Nur um dich
mal eben zu widerlegen.
Staftaeter und Soldaten haben eingeschraenkte
Menschenrechte.
Ueberigens ist Justizia ist alles andere als
blind -- es wird durchaus auf das Vorstrafenregister geschaut. Hat ein Angeklagter
Vorstrafen, so wird 'in dubio pro reo' auch gerne
mal vergessen.
Gruesse,
CK
Hi Christian,
Nein, aber eine der Grundlagen einer jeden
Demokratie ist, dass _alle_ Menschen gleich
sind und die gleichen Rechte haben. Egal, von
wo sie kommen, welcher Religion sie angehören,
oder was sie getan haben.Ehm, nein. Menschen haben ein Recht auf Freiheit,
Straftaeter werden jedoch eingesperrt.
Aber nicht willkürlich. Die unterschiedliche Auffassung von Rechtstaatlichkeit hat offenbar zu der angesprochenen Entscheidung geführt: Lieber einen Straftäter behalten, als ihn vor ein abstruses Militär(?)gericht stellen zu lassen. Das ist eben der "Preis" für die Einhaltung der Menschenrechte.
Noch ein Wort zu Tim: Wer sich bei diesem Thema über die möglichen Kosten aufregt, sollte sich in einem exotischen Urlaubsparadies mal so richtig danebenbenehmen.
Staftaeter und Soldaten haben eingeschraenkte
Menschenrechte.
Nach zwölf Monaten Zivildienst kann ich sagen: Männer auch. ;-)
Grüße,
Roland
Hallo Orlando,
Ehm, nein. Menschen haben ein Recht auf
Freiheit, Straftaeter werden jedoch
eingesperrt.Aber nicht willkürlich.
Das habe ich auch nicht behauptet :)
Die unterschiedliche Auffassung von
Rechtstaatlichkeit hat offenbar zu der
angesprochenen Entscheidung geführt: Lieber
einen Straftäter behalten, als ihn vor ein
abstruses Militär(?)gericht stellen zu lassen.
Das sehe ich ganz genau so.
Das ist eben der "Preis" für die Einhaltung der
Menschenrechte.
Ja. Aber auch der Koenig steht nicht ueber dem
Gesetz, um mal den alten Artus zu zitieren.
Staftaeter und Soldaten haben
eingeschraenkte Menschenrechte.Nach zwölf Monaten Zivildienst kann ich sagen:
Männer auch. ;-)
*g*
Gruesse,
CK
Hallo!
falsch! Das war nur ein Verwaltungsgericht. Aber so wie man Schily kennt wird es wohl vor dem Verfassungsgericht enden. Das dürfte noch locker ein Jahr dauern und noch viele Schlagzeilen in der BLÖD Zeitung produzieren.
Ob das so richtig ist, das gerade ein erklärter Feind der Demokratie von unseren - meiner Meinung nach richtigen - Gesetzen profitiert?
Das einzige Argument dafür ist, das man ja alle gleich behandeln muss und das Gesetz nicht nur für die "Guten" gilt. Ich meine das ist ein zutreffendes Argument, auch wenn es in diesem speziellen Fall schon extrem ist.
Dominik
Hallo Tim,
Gestern hat das Verfassungsgericht entschieden,
dass Metin Kaplan, der aufgerufen hat möglichst
viele Deutsche umzubringen hier bleiben darf.
Ist das normal?
es bleibt Dir aufgrund eines in der Bundesrepublik geltenden Gesetzes unbelassen, Deine Meinungen über Metin ("... über der Türkei ohne Fallschirm ...", und was Du sonst noch in Deinen diversen Postings zu diesem Thema geäußert hast) abzugeben, weil Du Dich dabei auf die gesetzlich verbriefte MEINUNGSfreiheit berufen kannst.
Metin hingegen hat zu einer strafbaren Handlung aufgerufen und kann (wird) daher abgeurteilt werden, was bei der Schwere des Vergehens (je nach Anklage bis hin zu "Aufruf zum Völkermord") leicht mit einer eher längeren Gefängnisstrafe einhergeht - und dann musst Du lange nix mehr von ihm hören.
Er wird allerdings - genau wie Du oder ich oder sonst wer - nach den bestehenden Gesetzen der BRD behandelt, und das bedeutet: keine Tötung, keine Folter nach amerikanischem "Anti-Terror"-Vorbild (derzeit wird nachweislich bei über 1000 seit bald zwei Jahren ohne Gerichtsverhandlung inhaftierten Personen physische und psychische Folter durch die USA angewandt - auch eine Form von Terror, oder?), kein Konzentrationslager nach nazideutschem Vorbild, kein Arbeitslager nach kommunistisch-russischem [ein wenig vergangenem] oder chinesischem [noch gegenwärtigem] Vorbild, keine Auslieferung, wenn Folter oder die sichere Tötung des Ausgelieferten im Zielland zu erwarten ist; und es gelten noch einige weitere Einschränkungen.
Die Gesetze dieses Landes mögen manche wie ebendiesen Metin geradezu dazu aufrufen, sich hier zu benehmen wie Rotz am Ärmel und den Staat dabei noch kräftig auszunutzen (in Deutschland sind, sofern man nicht in der Kölner Gegend als Schwarzafrikaner in U-Haft kommt [weil man das manchmal unter ungeklärten Umständen nicht überlebt] Gefängnisse nämlich doch ein wenig angenehmer als die üblichen Folterhallen in der Türkei), und das darf Dich stören - STÖREN tut es mich auch.
ABER: _Ich_ begebe mich nicht auf Metins Niveau herab und antworte mit Gewaltandrohungen oder dem Aufruf dazu gegen ihn. Denn sonst bin ich ja nicht besser als er.
Und ich schlage Dir vor, um Deiner selbst willen, um Deiner Menschlichkeit willen und um der Demokratie willen, in der Du (wie ich ernsthaft vermute) nicht wirklich ungern lebst (mit anderen Worten: EGAL, woher Du stammst: wenn du legal hier wohnst, hast Du das Recht, hier zu wohnen und die demokratischen Gesetze in Anspruch zu nehmen), Deine Intelligenz nicht abzuschalten und Zeitungen mit großen Buchstaben und bunten Bildern nachzuplappern!
Es gibt andere, demokratische und rechtsstaatliche Möglichkeiten, und die müssen nur konsequent angewandt werden.
Metins Aufruf wird genauso verhallen wie der so vieler vor ihm, denn in Deutschland leben sehr _sehr_ wenige Menschen, die 'möglichst viele Deutsche' töten wollen, denn die hier lebenden sind entweder Deutsche (da nehme ich mal an, greift Metins Ansinnen EXTREM WENIG) oder Ausländer, die zumindest im Moment lieber hier und mit deutschen Gesetzen leben als in ihren Heimatländern - sonst wären sie wohl kaum da. Und diejenigen unter den Ausländern, die über Metins Worte nachdenken, kommen bald zum Schluss, dass sie durch Aktionen in seinem Sinne bald in einem Staat leben würden, der mindestens ebenso (oder sogar noch mehr) schlecht oder korrupt oder brutal oder demokratiefern ist wie der, aus dem sie stammen. Und das wollen ja nun die wenigsten, denn das würde ja bedeuten: keine Rechtssicherheit, kein Bleiberecht, keine Sprach- und Religionsfreiheit, keine Meinungsfreiheit und bald dann eben auch keine gut bezahlte Arbeit mehr. Und das will definitiv NIEMAND, der auch nur ein wenig nachdenkt.
ABER GENAU DAS WOLLEN LEUTE WIE METIN: unsere gemäßigte, demokratische Rechtsauffassung aushöhlen und uns zu Gewalttaten anstacheln, uns zu Gewalttätern machen, unseren Staat zu dem zu machen, was sie aus den USA bereits recht erfolgreich gemacht haben: einen Staat, der seine Bürger durch immer neue Ausnahmegesetze ständiger und umfassender Überwachung durch duzende sich gegenseitig abhorchende Geheimdienstabteilungen unterwirft und sich zum Polizeistaat wandelt. Einen Staat, der Unsummen von Geld für Kriege gegen angebliche und ausnahmslos selbsterzeugte Feinde (bei Osama bin Laden und Saddam Hussein weiß man es ja bereits: beide wurden durch den CIA "ausgebildet" und viele Jahre lang finanziert. Beim nächsten "erklärten Feind" der USA muss man nur ein wenig die Akten durchsehen, dann wird man ihn ebenfalls auf der CIA-Gehaltsliste finden. Wetten?) der USA ausgibt und sich damit seiner eigentlichen "Freund"-Staaten entledigt, weil immer mehr Menschen auch in Europa (abgesehen von deren Regierungen) merken, dass da etwas im Gange ist, was mit Friedenssicherung so wenig zu tun hat wie mit Selbstschutz. Einen Staat, der sich durch sein ständig wachsendes Misstrauen aus jeder Staatengemeinschaft herausisoliert. Das haben fast alle Staaten gemacht, die auf dem Weg in größenwahnsinnige Kriegsprojekte oder in Diktaturen waren... wir werden die USA schön beobachten (und ihren Werdegang bedauern).
Stimmt. Als Terror (gegen einen Menschen), genauer gesagt: als vom Staat verübten Terror würde ich es ansehen, jemanden in ein Land abzuschieben, in dem er vom dortigen Staat getötet oder gefoltert wird.
Also: keine Macht solchem Terror. Sondern vielmehr: Anwendung der gesetzlichen Möglichkeiten gegen einen sich strafbar gemacht habenden Menschen (gleich welcher Herkunft). Metin wird durch seine Sprüche nicht mächtig, sondern inhaftiert.
Ach, und weil gerade bald September ist und dieser Monat ja durch die USA-staatlich verordnete Dauertrauer auf einen Tag und ein Ereignis reduziert ist, in dessen Folge der 'weltweite Kampf gegen den Terrorismus' fast jedem Staat das gern genutzte Argument und zugleich die scheinbar so hinreichende Grundlage zur Anwendung absolut unmenschlicher und auch gar nicht gegen die vermuteten (und nach wie vor nicht erwiesenen) Urheber jener Aktion gerichteten Aktionen und der Verpolizeistaatlichung gab, möchte ich noch anmerken, dass der Begriff "Terror" seit knapp zwei Jahren derart allumfassend und jedem Zweck dienlich gebraucht wird, um jegliche Volksgruppe niederzuknüppeln, um Arbeitskämpfe dumm zu polemisieren, um Zerstörungskriege gegen MENSCHEN und LANDFLÄCHEN quasi nicht existenter Staaten zu führen, um Vertreibungskriege gegen Menschen in einfach mal nicht anerkannten Staaten zu verschärfen und zu brutalisieren. ICH WIDERSPRECHE DIESER VERALLGEMEINERUNG VON TERROR! UND ICH WIDERSPRECHE DENEN, DIE SICH AUF SOLCHE FALSCHEN VERALLGEMEINERUNGEN STÜTZEN, UM OBIGE GEWALTTATEN ZU 'RECHTFERTIGEN'. Wenn überhaupt, dann sind oben angedeutete Gewalttaten Terror.
Metin ist kein Terrorist. Er ist ein Spinner, vielleicht ein gefährlicher, aber 'nur' ein Spinner (und so lange die USA ihn nicht finanzieren, bleibt er auch ungefährlich). Und er hat Gesetze der Bundesrepublik gebrochen und wird daher für einige Jahre in einem Gefängnis verschwinden. Niemand wird ihn freipressen. Und niemand wird sich in ein paar Wochen noch um sein dummes Geschwätz kümmern. Denn im Unterschied zu Bush hat Metin keine Macht, die ausreicht, einen Riesenmilitärapparat gegen Millionen von Menschen zu schicken und gleichzeitig mit seinen Geheimdienst-Aktivitäten dafür zu sorgen, dass (ach, wie komisch: schon wieder!) der neue erklärte "Enemy no. one" nicht erwischt wird und erfolgreich verschwindet, was verdammt nach einem deal stinkt.
Bush geht den Weg des Terrors, in dem er jeden nach Willkür als Terrorost bezeichnet und sich und sein brutales Vorgehen gleichsam heilig spricht.
Geh nicht mit ihm!
Mfg,
Mory
PS: Sorry, dass es ein wenig länger wurde.