Hallo Alex,
... wer sich legal Bestie nennen darf und das
tolle ist, alle nicken mit dem Kopf.
Bush darf das, weltweit und uneingeschränkt. Ist ja auch ok: er ist die derzeit größte Bestie, und die darf das immer.
Israels Regierung (siehe unten) darf das auch.
Russland darf das auch, wenn auch nur ein wenig (Tschetschenien).
China darf es (Taiwan, Tibet, ...).
Die Hälfte der afrikanischen Staaten wird von Regierungen regiert, die allein durch Mord und Totschlag existieren. Und die dürfen das auch (- sind ja nur andere Neger, oder? Kümmert uns also wenig...)
Italiens Regierung darf das auch, denn sie hat Korruption und Gewalt auf staatlicher (Regierung) wie staatenähnlicher (Mafia und ihre Derivate) Ebene derart perfektioniert, dass sie sich jede Schweinerei leisten kann - kein Staat in Europa hat ernsthaft gegen Italiens Schirmherrschaft über Europa geredet, obwohl offen ersichtlich war, dass wegen innenpolitischem Dauergezanke außer Schmähreden und Beleidigungen nach außen nichts herauskommt.
Brauchst Du noch mehr Bestien?
Dabei habe ich bis heute niemanden umgebracht,
vergewaltigt.
Auf wen beziehst Du Dich damit? Auf Metin, den "geistigen Urheber" dieses Threads? Hat der dergleichen verübt? Und ich frage nicht: stand es in der BLÖD oder im bajuvarischen Kurier oder in "NAZIonale(n) Zeitung"-en, sondern: wurde er wegen derartiger Verbrechen angeklagt?
Trotzdem bin ich für Freunde aus Sizilien der NAZI-Deutsche.
Also, meine Freunde aus Sizilien nennen mich nicht so. Vielleicht kennst Du die falschen Leute?
Das geht denen dort so selbstverständlich
über die Lippen wie einem Palästinenser
das Töten von Juden.
a) Hier muss ich ein wenig deutlicher werden: Solche Sätze, wie Du sie da hingeschreibselt hast, sind GEFÄHRLICH DUMMES GELABER!
Wenn das so selbstverständlich wäre, müssten die Extremisten unter den selbsternannten religiösen Anführern nicht ständig ihre Parolen (Aufruf zu heiligen Kriegen und zum Märtyrertod) wiederholen. Und es gäbe nicht einzelne sondern die restlichen Hunderttausende von Palästinensern, die sich mit einer Bombe in einem israelischen Bus oder Lokal oder Park oder einer Schule oder so in die Luft jagen würden. Also: Erst denken, dann schreiben. Und zwischenzeitlich auch: sich ein wenig informieren, und zwar nicht nur aus dünnen Blättern mit großen Lettern und bunten Bildern.
b) Wenn Du schon diesen Konflikt miteinbeziehen willst, dann solltest Du, wenn es Dir nicht nur Parolen und Polemisierung geht, nicht unerwähnt lassen, dass die israelische Regierung weit mehr Palästinenser tötete und noch töten wird als umgekehrt, dass sie mit Panzern Wohnhäuser einreist, weil sie Militär gegen Zivilisten einsetzt (was nach internationalem Kriegsrecht ein Kriegsverbrechen darstellt) und einfach so mal Duzende von Jugendlichen erschießt, wie auch per Geheimdienstmord irgendwelche Leute. Die einzigen "Beweise" für deren angebliche Schuld sind die 'Quellen' des Mossad, des wohl nach Stalins und Hitlers Geheimdienstorganisationen brutalsten und meistbelasteten Geheimdienstes der Welt: Der bloße Verdacht, jemand KÖNNTE jemanden kennen, der angeblich - nicht erwiesenermaßen - eine Gewalttat gegen irgendwen oder -was in Israel verübt haben soll, reicht Israel als "hinreichende Begründung" für die Ermordung eines Menschen. Und jene Quellen darf natürlich niemand überprüfen; bevor das geschehen könnte, wird gleich das ganze Haus, in dem ein zuvor ermordeter MENSCH wohnte, eingerissen (Beweise...) und seine Familie mit umgebracht oder in Gefängnisse verteilt und gefoltert: Es geht um Einschüchterung, um Völkervertreibung, es geht um gewaltsame Landnahme - sind das keine Bestien?
Mfg,
Mory