Ein deutsches Gericht stellt fest das die Türkei nach deutscher »» Rechtsauffassung ein Verbrecherstaat ist. Denn anders lässt sich das Urteil nicht interpretieren.
Was ist das denn für eine Interpretierung? Nur weil es Videoaufnahmen gibt, in der Kaplan sagt man müsse Deutsche töten?
Ich habe mich garnicht zu dem Urteil geäussert (und habe momentan auch nicht vor, dies zu tun), sondern ausschliesslich zu Deiner Art zu diskutieren. Du beziehst Dich an dieser Stelle aufs falsche Posting.
Was Du mit solchen Bemerkungen betreibst ist nichts anderes als üble Diskriminierung.
Ich hoffe das meinst Du nicht erst, denn sonst diskriminiert Du.
Wieso das?
Tausche das Wort »Türke« in Deinem Satz mal durch »Frau«, »Ausländer«, »schwul«, »alt«, »Jude« oder »behindert« aus und überlege, was Du hier eigentlich grade für einen Unsinn von Dir gibst.
*LOL*
Die Sache zieht in Deutschland nicht mehr!!!
Welche »Sache« zieht nicht mehr? Es ging in diesem Punkt ganz bestimmt nicht um deutsche Vergangenheit sondern um Unterstellungen, die nichts zur Disskussion beitragen sondern nur rumpöbeln. Vorrausgesetzt Dein gegenüber ist Türke: Was dann? Verändert das die Disskussion auf irgendeine Weise? Kann ein Türke weniger differenziert disskutieren als ein Deutscher oder sonstwer? Oder anders herum: Ist jemand zwangsläufig Türke, nur weil er Deine Meinung nicht teilt?
Du wirfst hier zwei Sachen in einen Topf, die nichts miteinander zu tun haben.
Römisches Reich, Osmanisches Reich ..., Russisches Reich, Reich der Mitte(China), Amerikanische Imperialismus, British Empire.
Was willst Du mir damit sagen?
Meinst Du, Du könntest hier noch jemandem einen Komplex einreden?
Hatte ich garnicht vor. Du unterteilst Menschen nach ihrer Herkunft/Staatsangehörigkeit, nicht ich.
Ich bin bestimmt kein NAZI. Ich denke mal,dass Du den Leuten das hier vermitteln möchtest.
Das habe ich auch nicht gesagt. Du hast Dich bloss selber disqualifiziert. »[...] raus!« ist eben nur eine stumpfe Parole, ohne jeglichen argumentativen Wert. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen »Türken raus!«, »Nazis raus!« oder »Raus mit Metin Kaplan!!!!«. Wenn Du mir nicht sagst warum raus und wohin raus, kann ich damit nichts anfangen. Und Vorschläge wie »ohne Fallschirm abwerfen« meine ich damit ganz bestimmt nicht.
Leider Fehlanzeige. Ich liebe nur mein Land!
Was hat das denn damit zutun?
ha,ha,ha
Nicht wirklich lustig.
stefan