Wie steige ich ein ...
Golfo
- php
0 Frau Luchte0 Julius Hacker0 Julius Hacker0 Daniel0 Golfo
Hallöchen!
Ich hab schon erfolgreich eine http-page erstellt und möchte mein Wissen jetzt auf PHP erweitern.
Bei anfänglichen Versuchen mir mal Funktionen anzusehen hab ich schon ein problem.
Mein Server unterstützt PHP nicht und ich hab mir mal durchgelesen was man in diesem Fall tun muss. Leider waren diese Ausführungen zu verwirrend für mich. Ich kenne mich nicht mehr aus wass ich nun wo installieren muss und wo ich das bekomme.
Kann mir bitte mal wer erklären was ich brauche um mit PHP arbeiten zu können, bitte?
Also, Klare Fragen:
1. Welche Programme muss ich installieren um Arbeiten zu können und auf meinem Server darstellen zu können.
2. Wo muss ich welches Programm installieren?
3. Wo bekomme ich diese Programme gratis her?
4. Gibt es gratis webspaces die PHP unterstützen?
5. Welche Aufgabe hat welches Programm?
Ich danke meinen hilfsbereiten Coaches jetzt schon! DANKE ganz lieb!
Ciao
Hallöchen!
Tachen!
Also, Klare Fragen:
Das sind aber viele Fragen*g*. Aber wenn Du bis hierher gekommen bist hilft Dir vielleicht das weiter:
http://www.selfphp.info/
oder wie man es hier lieber sieht : http://www.selfphp.info/
Ciao
Bis später
FL
Hoi FL,
SelfPHP ist meiner Meinung anch absolut nicht für einsteiger geeignet.
SelfPHP ist eine Funktionsreferenz, aber kein Anfängertutorial.
mfg
Julius
Hoi FL,
hi julius
SelfPHP ist meiner Meinung anch absolut nicht für einsteiger geeignet.
ok. sehe ich ein...;-)
... habe gerade ein knowware extra gefunden in meiner hand. "php für einsteiger" 4 euro. mehr dazu unter http://www.knowware.de
hier wird auf den ersten seiten beschriebnen was php ist, wo man den inianer herbekommt und wie man php installiert....
<subjektiv> könnte vielleicht weiter helfen </subjektiv>
gruss
FL
Hoi Golfo,
Naja so wie das klingt willst du PHP auf deinem lokalen PC installieren, auf dem du Apache schon installiert hast.