Thomas: (JScript) Enter simulieren

Hallo,

wie kann ich in ASP die Enter Taste simulieren? z.B. wenn eine Eingabe in ein Feld erfolgt, dass automatisch nach z.B. nach drei Zeichen automatisch das Formular abgeschickt wird?

Tom

  1. Hallo.

    wie kann ich in ASP die Enter Taste simulieren? z.B. wenn eine Eingabe in ein Feld erfolgt, dass automatisch nach z.B. nach drei Zeichen automatisch das Formular abgeschickt wird?

    Wenn du in der Eingabemaske unterhalb eines Beitrags dieses Forums eine Antwort schreibst, aber einen Fehler machst, etwa deinen Namen nicht einträgst, hast du die Möglichkeit, in der folgenden Korrektur-Eingabemaske auch die Überschrift sowie die Kategorie zu ändern.
    Mache doch bitte Gerauch davon, damit du deine Frage in deinem bisherigen Thread klären kannst.
    In diesem Fall ist dies sogar besonders sinnvoll, da du den Lesern so die Nachfrage nach dem Zweck ersparst.
    Nix für ungut.
    MfG, at

    1. Wenn du in der Eingabemaske unterhalb eines Beitrags dieses Forums eine Antwort schreibst, aber einen Fehler machst, etwa deinen Namen nicht einträgst, hast du die Möglichkeit, in der folgenden Korrektur-Eingabemaske auch die Überschrift sowie die Kategorie zu ändern.

      Weiß jetzt nicht so wirklich, was ich damit anfangen soll. Ein Kollege von mir (selbes Netzwerk!) hat mich gefragt und da wir alle dieses hervoragende Forum nutzen habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht nach etwas ähnlichem zu suchen. Entschuldigung hierfür.

      Mache doch bitte Gerauch davon, damit du deine Frage in deinem bisherigen Thread klären kannst.

      Hab ich mittlerweile auch gesehen. Aber einmal entschuldigen reicht ja, oder? :-)

      In diesem Fall ist dies sogar besonders sinnvoll, da du den Lesern so die Nachfrage nach dem Zweck ersparst.

      Trotzdem Danke.
      mfg Tom

      Nix für ungut.
      MfG, at