Mit welchem Befehl kann ich die Hintergrundmusik anhalten?
Generation-Ice
- html
0 at0 Generation-Ice0 at0 Tobias Kloth
0 Jeena Paradies0 wahsaga
Hallo,
ich soll für einen Bekannten eine private Seite überarbeiten und er besteht auf seine Hintergrundmusik auf der Startseite.
Für die, die sowas nervt möchte ich einen Button einrichten, mit dem man die Hintergrundmusik abschalten kann.
Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann und gibt es die Möglichkeit die Hintergrundmusik auch beim Wechsel zu weiteren Seiten weiterlaufen zu lassen ohne dass diese wieder von vorne beginnt?
Danke und viele Grüße, Jens
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann und gibt es die Möglichkeit die Hintergrundmusik auch beim Wechsel zu weiteren Seiten weiterlaufen zu lassen ohne dass diese wieder von vorne beginnt?
Letzters kannst du verzapfen, wenn du die Musik in einem bleibenden Frame weiterlaufen lässt, siehe Archiv.
Zum Abschalten den Tons auf Web-Seiten benutze ich allerdings meist die Tastenkürzel zum Schließen der Seite, da ich keine gute Seite kenne, die Musik abspielt.
MfG, at
...
wenn du die Musik in einem bleibenden Frame weiterlaufen lässt, siehe Archiv.
...
Guter Hinweis, hatte ich nicht gefunden!
...
Zum Abschalten den Tons auf Web-Seiten benutze ich allerdings meist die Tastenkürzel zum Schließen der Seite, da ich keine gute Seite kenne, die Musik abspielt.
...
Also weißt Du hier auch nicht weiter?
In der Regel stimme ich Dir da zu, allerdings ist die eminem.com nicht so schlecht!!
Hallo.
Nein, damit habe ich mich bisher nicht befasst, was sich auch so schnell nicht ändern dürfte.
In der Regel stimme ich Dir da zu, allerdings ist die eminem.com nicht so schlecht!!
Naja, der Name der Domain lässt ja schon schlimmstes vermuten ...
MfG, at
Hallo,
wenn du die Lösung mit den Frames verwendest brauchst du in das Frame das die Musik abspielt ja nur eine leere Seite laden.
ich habe zwar auf der Seite nichts gehört, kann aber eminem sowieso nicht leiden...
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo ,
Das mit Frames wurde ja schon gesagt, und zum anhalten könntest du ja flash benutzen. Ich denke für so etwas ist flash gut geeignet.
Jeena Paradies
hi,
ich soll für einen Bekannten eine private Seite überarbeiten und er besteht auf seine Hintergrundmusik auf der Startseite.
Für die, die sowas nervt möchte ich einen Button einrichten, mit dem man die Hintergrundmusik abschalten kann.
es nervt erstmal grundsätzlich.
die hintergrundmusik nur auf explizite anforderung des user laufen zu lassen, ist m.e. der einzig vertretbare Weg.
versuche deinen bekannten davon zu überzeugen, andernfalls wird seine seite vielen leuten schlicht und einfach auf den nerv gehen ...
gruss,
wahsaga