vino: Müßte eigenlich einfach sein doch ich komm nicht drauf!!

he,

habe eine checkbox Formularauswertung Programmiert und möchte den Button so einschrenken, dass wenn ich darauf klicke und nichts ausgewählt ist er auch nichts macht!!!
hier ist malder code!!!

function checkBoxTest()
{

var x;
 x = document.changeGroup.read.length;

for(var i = 0; i < x; i++)
  {

if (document.changeGroup.read[i].checked==false)

{
     check = confirm ("Do you really want to delete "+ document.changeGroup.read[i].value+"?");
     if (check == false);
     if (check == true) continue;
    }
     }
 return true;
}

mfg vino

1. Hallo!

Da kann ich Dir nur einen Tipp geben: Lern programmieren.

Der Newbieplaetter

1. Toller hinweis danke!!!

Ist nur leider doch nicht so einfach wie ich gedacht hatte habe gerade gemerkt, da er nur dann nichts machen soll, wenn nichts verändert wurde ansonst muß er ja seine Funktion ausüben.

mfg vino

2. Hallo,

Der Newbieplaetter

Und Du lern bitte, konstruktiv oder wenigstens hilfsbereit zu antworten und nicht rumzutrollen.

Schöne Grüße aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

--
      Wikipedia: Die freie Enzyklopädie http://de.wikipedia.org
      1. Hallo!

Du, ich versteh' ja, dass Du etwas Empathie willst, ganz ehrlich -
        aber das geht mir am Arsch vorbei!
        Der Mann hat vom Programmieren keinerlei Ahnung, und sollte gefaelligst mal nachdenken und Selfhtml lesen.
        Wenn er nicht darauf kommt, wie man in einer Schleife ueberprueft, ob eine von mehrere Moeglichkeiten eingetroffen ist (vielleicht mit einem if, einer Variablen als Flag und ggf. einem exit?), dann ist doch nichts zu machen, und ich habe keine Bock, Nachhilfe fuer Programmieranfaenger zu geben und mir von solchen Leuten, denen das Lesen von 10 Seiten "Programmieren fuer Anfaenger" mehr helfen wuerde als 100 Postings hier, das Forum dreist vollmuellen zu lassen.

Ich habe fertig, und bitte, macht einen Zwergenaufstand weil ich so boese[tm] bin.

Der Newbieplaetter
        (sauer)

1. um es kurz zu fassen,

du bist einfach ein "kleines Arschloch" ...

wahrscheinlich heischst du unter anderem Namen Anerkennung für deine normalen Posts, wie einige andere hier auch.

Frank

1. wahrscheinlich heischst du unter anderem Namen Anerkennung für deine normalen Posts, wie einige andere hier auch.

Verdammt! Du hast recht! Schau halt in die Server-Logs ;-)

Der Newbieplätter