kann gut sein, dass ich mich da irre... ich hab bis jetzt auf jeden fall nur gesehen, wie das ganze menu immer neu geladen wird, egal ob im cache und so, auch wenns nicht viel laden ist, es geht mir darum, dass ich will, dass das menu immer sichtbar ist! d.h. auch wenn eine seite geladen wird...
zu 1) der js-code ist zum grössten teil ausgelagert, es könnte noch mehr augelagert werden, es ist eher 10 kb + wegen den grafiken.
Was ist bitte eine CSS-lösung? ich such mal danach...
zu 2) deine methode mit den unbeschrifteten buttons ist schon gut und recht, für mich aber nicht schön genug. ich verwende auf den buttons eine schrift, die man mit deiner methode nicht brauchen könnte. ich werde bei den vielen grafiken bleiben...
Schlag mir doch bitte mal eine Methode vor, bei der das menu immer sichtbar bleibt, gehighlighted werden kann, die buttons gedrückt werden können, und vor allem eine lösung, bei der die buttons mit den zurück und forwärts knöpfen mitmachen! Ich hab wirklich keine grosse ahnung von non-frame webseiten... :)
Ich wär wirklich sehr froh um so etwas.. ich hoffe es ist überhaupt möglich... :)