Win-XP Netzwerk spinnt
Maxx
- software
0 Siechfred0 Maxx
0 Henryk Plötz
Hallo Forum,
ich bitte um Verzeihung, sollte meine Frage in diesem Forum ein wenig OffTopic sein.
Ich habe folgendes Problem:
ich habe hier ein Win-XP-Home System, auf dem diverse Würmer ihr Unwesen getrieben haben. Die Würmer sind alle beseitigt und das System läuft soweit wieder stabil. Das Einzige, was seitdem rumspinnt, ist die Netzwerkverbindung. Mal hab' ich für ein paar Minuten zugriff auf das Netz und mal laufen alle Anfragen ins leere.
Die Verbindung bleibt immer bestehen und auch sonst bekomme ich keine Fehlermeldung zu sehen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß, Max
Hi,
ich habe hier ein Win-XP-Home System, auf dem diverse Würmer ihr Unwesen getrieben haben.
Willkommen im Club :)
Die Würmer sind alle beseitigt und das System läuft soweit wieder stabil.
Das war bei mir zumindest ein Trugschluss.
Das Einzige, was seitdem rumspinnt, ist die Netzwerkverbindung.
Das Einzige, was bei mir wirklich alle Spuren beseitigt hat, war das Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Wurmattacke. Vielleicht hilft's dir ja.
Viele Grüße
Torsten
Servus Torsten,
Das Einzige, was bei mir wirklich alle Spuren beseitigt hat, war das Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Wurmattacke. Vielleicht hilft's dir ja.
das werde ich dann wohl auch tun.
Danke.
Gruß
Max
Moin,
ich habe hier ein Win-XP-Home System, auf dem diverse Würmer ihr Unwesen getrieben haben. Die Würmer sind alle beseitigt und das System läuft soweit wieder stabil.
Nein.
http://mpdshfaq.de.vu/ -> "Ich habe einen Virus / Dialer / Trojaner/ wurde gehackt. Was soll ich tun?"