Seitwärts öffnen
Mario
- html
0 alsowiebitte0 Philipp0 Pitt0 Tobias Kloth0 Christoph Schnauß0 at
0 Tim Tepaße
0 kickedINtheHEAD0 Mario
Wie bekomme ich es hin das wenn jemand auf einen Link von mir Klickt, das sich die Seite von rechts nach links öffnet?
also wie bitte?
gerade habe ich deine minimalistische Mitteilunggelesen undbin sowohl amüsiertwie entsetzt.
Du Frechling hastja nmochnicht mal die </faq/> gelesen und bist unhöflich, jawohl!
Wie bekomme ich es hin das wenn jemand auf einen Link von mir Klickt, das sich die Seite von rechts nach links öffnet?
Na, vielleichtkriegst du dashin, wenn du dir was Entsprechendes programmierst, häh? Wäredochgeradezu _DIE_ Idee.
So, jetzt bin icherschöpft von der Gedankenarbeit.
grüßedich malganz und alle anderen lieb
alsowiebitte
PS: irgendwasist dabeider Verabschiedung verzwirbelt, findich jetzt wegen Erschöpfungnicht mehr korrekturmäßig undso
@alsowiebitte: Sorry, aber irgendwie seind deine Beiträge irgendwie alle ziehmlich strange - du rauchst nicht zufälliger weise K2 pur oder so?
@alsowiebitte: Sorry, aber irgendwie seind deine Beiträge irgendwie alle ziehmlich strange - du rauchst nicht zufälliger weise K2 pur oder so?
das denke ich mir schon die ganze zeit seit dem ich im forum bin. und ich glaub die tastatur von alsowiebitte ist ein bisschen kaputt.
Hallo,
das denke ich mir schon die ganze zeit seit dem ich im forum bin. und ich glaub die tastatur von alsowiebitte ist ein bisschen kaputt.
vor allem die Leertaste gehört mal dringendst repariert.
Gruß,
Christian
Hallo,
vor allem die Leertaste gehört mal dringendst repariert.
vielleicht, wenn alle zusammenschmeißen, könnte man ihr eine neue schenken ;)
Gruß, Andreas
vielleicht, wenn alle zusammenschmeißen, könnte man ihr eine neue schenken ;)
Ich bin dabei ;)
Seine Postings stengten schließlich um so mehr an, wenn man sie nichtmal richtig lesen kann...
Hallo Philip,
Seine Postings stengten schließlich um so mehr an, wenn man sie nichtmal richtig lesen kann...
'seine' oder 'ihre'?
Gruß, Andreas
Hallo Philipp,
@alsowiebitte: Sorry, aber irgendwie seind deine Beiträge irgendwie alle ziehmlich strange
am Anfang fand ich die Beiträge von alsowiebitte etwas doof, aber mittlerweile gefallen sie mir eigentlich :-)
Grüße aus Nürnberg
Tobias
hi Tobias,
am Anfang fand ich die Beiträge von alsowiebitte etwas doof, aber mittlerweile gefallen sie mir eigentlich :-)
Jo, mir auch, ein bißchen Spleen darf sein, und manchmal hat dieser komische Troll ja sogar ganz erstaunliche Kenntnisse.
Aber jetzt machen wir es für Mario mal ganz extrem spannend und bieten ihm eine Lösung an. Ich habe eine Adresse gefunden, bei der mit Javascript ein DIV von links nach rechts über den Bildschirm gerollt wird - das einzige Problem besteht dann darin, die Laufrichtung umzukehren, aber das wird er schon hinkriegen. Hier der link: http://www.letour.fr/2002/de/dprofil.oft?service=RaceServer&RaceType=TDF&RaceYear=2002&StageNumber=2000
Das ist ausnahmsweise mal eine französische Seite, macht aber nix. Der Seitencode ist nicht "geschützt", man kann sich alles anschauen, und was den Javascript-Bereich angeht, so sind es gerademal 50 lumpige Zeilen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo.
Das ist ausnahmsweise mal eine französische Seite, macht aber nix. Der Seitencode ist nicht "geschützt", man kann sich alles anschauen, und was den Javascript-Bereich angeht, so sind es gerademal 50 lumpige Zeilen.
Fünfzig lumpige Zeilen oder lumpige fünfzig Zeilen? ;-)
MfG, at
Hallo Tobias,
am Anfang fand ich die Beiträge von alsowiebitte etwas doof, aber
mittlerweile gefallen sie mir eigentlich :-)
Siehst Du, über diese Phase bin ich schon wieder hinaus. Neulich habe
ich sogar den Einsatz meiner Blacklist angedacht. :-(
Hallo Tim,
am Anfang fand ich die Beiträge von alsowiebitte etwas doof, aber
mittlerweile gefallen sie mir eigentlich :-)
Siehst Du, über diese Phase bin ich schon wieder hinaus.
ob mir die Postings auf Dauer gefallen werden, weiß ich nicht - imho sollte alsowiebitte nicht so oft "auftreten" - besser wäre etwa so oft wie das n00b oder etwas öfter. btw: wo ist eigentlich das n00b geblieben? :-)
Neulich habe ich sogar den Einsatz meiner Blacklist angedacht. :-(
da habe ich am Anfang daran gedacht - mitlerweile nicht mehr. Allerdings würde ich die Blacklist auch ungern einsetzen, da mir da u.U. ein interessanter Thread(-teil) entgehen könnte.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
vielleicht meinst au einfach Überblendeffekte
<meta http-equiv="Page-Enter" content="RevealTrans(Duration=2,Transition=6)">
das hier is glaub ich der richtige für dich ;)
Hallo kickedINtheHEAD,
das hier is glaub ich der richtige für dich ;)
Nein, das ist nur was für IE-User. Bei mir (Opera 7.11, Mozilla 1.4)
funktionierte das nicht. Und wenn's nur im IE funktioniert, dann ist das
eher keine Lösung :)
Grüße
David
najo ich konnts ma nur denken - ich verwend es sowieso nicht
geht einfach zu stark auf die CPU ;)
Danke für eure Antworten mir hat eine einzige weiter geholfen.
Die biträge von alsowiebitte oder wie auch immer, er soll es einfach lassen.