Namo: Tabellenzellen

Hallo Forumer,

ich würde gerne verlinkte HTML-Dokumente in einer Tabellenzelle laden. Also ich würde gerne bestimmte htm-Dateien in einer Tabellenzelle öffnen, die vorher durch einen Link gekennzeichnet wurden. Geht das ohne JavaScript und PHP oder auch einem iFrame ?
Hättet ihr da eine Idee ?
Würde mich über Antworten freuen...

MFG

Lorbert

1. Hallo [Namo|Lorbert],

ich würde gerne verlinkte HTML-Dokumente in einer Tabellenzelle laden. [...]

bleib gefälligst in deinem Thread: [pref:t=56045&m=313136]

Lorbert

Wenn du schon den Text einfach kopierst und nochmal postest könntest du ja wenigstens den Namen ändern...

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    1. Hallo Tobias,

man ich will ma ne Antwort haben... kann das denn keiner beantworten wäre das nicht mit JavaScript möglich ?oder so ?

MFG

Namo

1. Moin!

man ich will ma ne Antwort haben... kann das denn keiner beantworten wäre das nicht mit JavaScript möglich ?oder so ?

http://learn.to/cool_down

- Sven Rautenberg

--
        ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
  2. Hallo,

wenn ich Dich richtig verstanden hab, willst Du ein HTML-Dokument in einer Zelle öffnen. Probier das mal:

<table cellspacing="0" cellpadding="0">
    <tr>
        <td style="width: 100px; height: 100px;">
        <iframe style="width: 100%; height: 100%;" src="DEINDOK.HTM"></iframe>
        </td>
    </tr>
    </table>

1. Hallo Ralf,

wenn ich Dich richtig verstanden hab, willst Du ein HTML-Dokument in einer Zelle öffnen.

nein ich würde gerne haben, das wenn man ein Link an klick das sich dann in einer anderen Tabellenzelen ein Inhalt öffnet...

Waäre das möglich jetzt nicht mit PHP vielleicht mit JavaScript

MFG

Namo

1. Hallo.

nein ich würde gerne haben, das wenn man ein Link an klick das sich dann in einer anderen Tabellenzelen ein Inhalt öffnet...

Die Methode ist die gleiche. Wo du den Link setzt -- ob in einer Tabellenzelle oder nicht -- imteressiert nicht wirklich.
        MfG, at

3. Hallo ,

Meines Wissens ist das nicht möglich, aber warum lädst du nicht die gleiche Seite noch einmal, und zwar mit dem gleichen Quellcode, nur dass als Ergänzung noch der Text in der dafür vorhergesehenen Tabelle ist? Die ganzen Bilder sind ja eh schon im chache.

Jeena Paradies

--
    Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.
  4. Hi,

Hallo Forumer,

ich würde gerne verlinkte HTML-Dokumente in einer Tabellenzelle laden. Also ich würde gerne bestimmte htm-Dateien in einer Tabellenzelle öffnen, die vorher durch einen Link gekennzeichnet wurden. Geht das ohne JavaScript und PHP oder auch einem iFrame ?

Nein.

Dafür sind Tabellen nicht da!
    Dafür gibt es (i)frames.

Frag doch mal die Suche http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl, da wirst Du viele finden, die das nicht geschafft haben!

Grüße,

Ronny