Robert (danke für die antwort zu border an: butterbrot): inputs unter netscape 4

SELF-Forum

inputs unter netscape 4

Robert (danke für die antwort zu border an: butterbrot)

Hallo Alle!
Ich habe eine Frage, auf die ich in google keine Antwort finde.
Kann man unter netscape 4 inputs irgendwie verschönern oder kann man das vergessen?
Robert
Ich bedanke mich für die Antwort von butterbrot
und für folgende Antworten
Robert

1. Moin!

Hallo Alle!
    Ich habe eine Frage, auf die ich in google keine Antwort finde.
    Kann man unter netscape 4 inputs irgendwie verschönern oder kann man das vergessen?

Nein. Ja.

Netscape 4 mag es absolut nicht, wenn CSS an Formularelemente gelangt! Die Resultate reichen von bösen Darstellungsfehlern bis hin zu Abstürzen.

Andere Browser kriegen es übrigens auch nicht zwingend hin, CSS an Formularelementen anzuwenden. Ich würde mich jedenfalls nicht drauf verlassen.

- Sven Rautenberg

--
    ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
    1. Schade
      Aber habe mit etwas dem gleichem gerechnet.
      Danke

2. Hallo,

Netscape 4 mag es absolut nicht, wenn CSS an Formularelemente gelangt! Die Resultate reichen von bösen Darstellungsfehlern bis hin zu Abstürzen.

als Faustregel erstmal nicht falsch, aber so allgemein stimmt das nicht. Etwas mehr Testaufwand, Vererbung oder fehlende Vererebung besonders berücksichtigen, Ursachen für abweichende Ergebnisse feststellen, ggf. korrigieren (entspr. der Vererebung v. Eigenschaften) und notfalls Styleanweisungen auf zusätzliches Spans anwenden. Teilweise, nicht bei allen Anweisungen, sind Inlinestyles problematisch.

Grüsse

Cyx23