nutzen der gemeinsamen internetfreigabe unter windows xp?
backbone
- browser
moin folks!
kann mir mal jemand fix erklären wie ich die gemeinsam internetfreigabe nutzen kann. habe sie zwar aktiviert doch ich komme imma noch net ins internet.
thx im voraus.
tschau
Sup!
Lies im Handbuch oder der Hilfe nach oder wende Dich an den freundlichen und kostengünstigen Support vom Marktführer. Evtl. tut's auch die Computer-Bild.
Gruesse,
Bio
ahoi
danke für die freundlich abfuhr aber in der hilfe steht nur schnokus der nicht im geringsten hilft.
gibt vielleicht einen anderen selfforum-user der helfen kann?
thx im voraus.
Sup!
http://www.pcwelt.de/downloads/sonstiges/tabellen,texte,listings/28302/
Vielleicht hilft Dir das ja.
Gruesse,
Bio
Moin,
danke für die freundlich abfuhr aber in der hilfe steht nur schnokus der nicht im geringsten hilft.
Nein, da steht genau deine Frage ("Wie kann ich die Internetverbindungsfreigabe aktivieren?") erklärt. Wenn du darüber hinaus Probleme hast, kannst du danach gerne fragen, aber bitte mit einer Beschreibung des Problems.
"Ich habe keine Lust nachzulesen wie man die Internetverbindungsfreigabe einschaltet, könnt ihr mir das bitte vorlesen?" zählt übrigens _nicht_ als Problembeschreibung.
moin!
Nein, da steht genau deine Frage ("Wie kann ich die Internetverbindungsfreigabe aktivieren?") erklärt. Wenn du darüber hinaus Probleme hast, kannst du danach gerne fragen, aber bitte mit einer Beschreibung des Problems.
schönen guten tag! hättest du den thread von begin an gelesen währe dir sicher aufgefallen das ich die den interverbindungsfreigabe bereits freigeschaltet habe -> "habe sie zwar aktiviert doch ich komme imma noch net ins internet."
"Ich habe keine Lust nachzulesen wie man die Internetverbindungsfreigabe einschaltet, könnt ihr mir das bitte vorlesen?"
wie gesagt: aktiviert ist sie nur wenn ich den tollen internet explorer öffne dann wird keine internetverbindung aufgabt. <- genauer gehts leider nicht.
tschau
Also leute ich verstehs nicht wie man sich wegen einer so simolen frage dermassen aufregen kann, aber egal:
PC1--> eine internetferbindung aufbauen
PC1--> Internetverbindungsfreigabe anklicken
PC1--> evtl. weitere ports freigeben
PC1--> feste ip zuweisen
PC2--> tcp-Verbindungseigenschaften öffnen
PC2--> ip von pc1 unter standart gateway eintragen
--------------------------------------
So schwer war´s doch garnicht, ich schätze man alle leute die nur
mit RTFM geantwortet haben wusstens selber nicht.... ;-)
Sup!
Du kannst nicht mal Standard richtig schreiben! Hoho! Das sagt ja alles! Ätsch!
*scnr*
Gruesse,
Bio
#define standart standard
Hallo simon,
#define standart standard
Wohl eher
<!ENTITY Standart "Standard">
<!ENTITY standart "Standard">
Dabei wäre natürlich standart immer noch falsch, es müsste dann &standart; heißen.
*SCNR*
Viele Grüße,
Christian
Hallo backbone,
[Verbindungsfreigabe]
habe sie zwar aktiviert doch ich komme imma noch net ins internet.
Die Verbindungsfreigabe ist nur für Dich interessant, wenn Du mehrere Rechner in einem Netzwerk hast, die alle über einen PC ins Internet wollen.
Wenn Du nur von einem PC aus ins Internet willst, kann Dir die Internetverbindungsfreigabe egal sein. Wenn die Internetverbindung nicht klappt, dann musst Du woanders suchen, an Hand Deiner nichtexistenten Fehlerbeschreibung kann ich Dir hier aber nicht weiterhelfen.
Viele Grüße,
Christian