Hallo,
ein paar Anmerkungen - völlig unsortiert:
- Frames sind aus versch. Gründen schlecht. Das steht sicher schon ein paar mal im Archiv.
- JavaScript können nicht alle User-Agents / wollen nicht alle Benutzer. Wäre schön, wenn man die Bilder der Mannschaft auch ohne JS vergrößern könnte.
- Disclaimer sind umstritten
- Überschriften sollte man auch als <h1> usw. schreiben; nicht als Grafik
- die Hauptüberschriften, z.B. Disclaimer/Impressum sind größer als die darunter folgenden, z.B. 1. Verantwortlichkeit
- ich würde sowieso keine Frames verwenden, aber der unterste ist IMO völlig überflüssig. Den Link an den Webmaster kann man auch bei Kontakt unterbringen, das Kontaktformular ebenfalls und unter Webmaster-Seite kann ich mir nichts vorstellen
- die Termine auf der ersten Seite sind für Vereinsmitglieder sicher praktisch; für alle anderen aber beim ersten Besuch der Seite eher verwirrend
- beim Seitentitel würde ich mit TSV Warthausen anfangen. Darunter soll die Seite ja als Bookmark gespeichert werden und nicht unter O. Dass das eine Homepage ist, muss man übrigens nicht dazu schreiben. Das sieht jeder.
- die Thumbnails der Fotos in einer Tabelle neben- und untereinander angeordnet finde ich übersichtlicher als nur untereinander in einem Frame
- font-size:14px (!) relative Schriftgrößen verwenden
- die Seite skaliert nicht richtig. Der linke Frame bleibt immer gleich groß, der mit Impressum / Kontakt usw. hat aber keine horiz. Scrollbar
- mit den ganzen unsinnigen Frames verschwendest du zu viel Platz (rot), sh. Abbildung http://www.christian-gerner.de/temp/warthausen.jpg
Gruß,
Christian