Abend at
Die oberen beiden Frames sind noch nicht weiß. Der linke hingegen verfügt jetzt auch über ein Hintergrundbild, das aber an den Seiten abgeschnitten und von einigen Kategorien überdeckt wird. Auch das Hintergrundbild im mittleren Frame wird von einigen Elementen unschön verdeckt -- insbesondere vom gelben Zeitplan.
OK, das war ein blöder Fehler von mir, weil ich es vorher eilig hatte. Ich bemüh mich, das morgen zu ändern.
Aber weiter:
- Die Farbigkeit wirkt auf Grund der vielen unterschiedlichen Gelbtöne unharmonisch.
Beziehst du dich nur auf den kalender, oder auch in Bezug auf die Navigationsleiste links?
- Wenn du mehrspaltig arbeiten willst, vergrößere bitte den Abstand zwischen den Spalten.
Ohne Spalten wird doch der Text aufgrund seiner Zeilenlänge etwas schwer zu lesen - vor allem bei großen Bildschirmen, oder? Den Abstand werde ich aber vergrößern oder doch ganz darauf verzichten.
- Wenn du in der Navigation mehrzeilige Links setzen willst, vergrößere bitte den Abstand zwischen den einzelnen Links, so dass zusammengehörige Zeilen besser zu erkennen sind.
Auch das werde ich ändern.
- Die "Kein Bild"-Grafiken sind überarbeitungswürdig und sollten nicht unbedingt rosa als neue Farbe ins Spiel bringen.
OK. Diese Bilder sollte es eigentlich gar nicht geben (wenn doch nur mal alle ins Training kommen würden...)
- Dass im Opera die Tabelle mit den Spielern auseinandergezogen wird, hattest du ja wahrscheinlich schon gesehen.
Ja, vielleicht fällt mir da noch was ein.
- V. i. S. d. P. ist nicht der Verein, sondern die Person.
Mit diesem Thema muss ich mich noch genau beschäftigen.
Danke für den Beitrag
Gruss OLLI
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
[Albert Einstein]