Grundsätzlich ist es keine sehr gute Idee, andere (fremde) Seiten in eigene Frames einzubinden - unter Umständen ist das sogar strafbar oder könnte mit Schadensersatzforderungen für dich enden.
Ich bin doch kein Verbrecher! :-) Es würde sich nur gut in zusammenarbeit mit anderen HPs machen. By the way, es muss im Internet nicht alles doppelt und 1000fach geben!
ist mit dem sorgsamen Einsatz von CSS durchaus erreichbar. Wie genau das geht steht im </archiv/>
gut, danke - dann muss ich jetzt wohl an css anklotzen. Hoffe da stehen dann auch empfehlungen!
Die große Stärke von Hytertext, also dam, was HTML eigentlich semantisch und logisch auszeichnen sollte, ist die Skalierbarkeit. Das ist auch garnicht so schwer zu erreichen, wenn man akzeptiert, dass man Pixel nicht "schubsen" kann.
ich meinte nur, das sich die Seite bei mehreren frames nicht ineinander verschiebt. Ich meine keinen zoom, oder ähnliches! ich brauch was, das das erscheinungsbild meiner HP fixiert! (ja ja, ich schau schon bei css!)
Gibt es auch Beispiele/Vorlagen, für genormte(/sinnvolle) Homepagekonstruktionen?
</archiv/>.
Stichworte können Validität, Browserkompabilität, Barrierefreiheit, WIAA und "Trennung von Design und Inhalt" sein.
DANKE!
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian