Vieleckiger Iframe?
Peter
- html
0 Sven Rautenberg0 Peter
0 David Tibbe
Sorry das ich hier störe, nur naja ich hab halt ein Problem mit iframes, ich bekomm einfach keine vieleckigen hin also es funktionieren nur mehreckige und das ist halt ziemlich nervend dann mit dem nachladen von Fenstern zu arbeiten, bzw. gar nicht immer so möglich (ich möchte eine eingeschobene Javascrpit scrollbar machen). Ich weiß das wirkt jetzt so, als ob ich hier nur nach dem quelltext frage und so, aber mir fällt dazu echt nichts ein und im internet hab ich auch nciht gefunden und diese poly angaben wie bei image-map funktionieren bei iframes ja nicht.
Ich wäre über jede Hilfe froh ;)
gruß PeTeR
Moin!
Sorry das ich hier störe, nur naja ich hab halt ein Problem mit iframes, ich bekomm einfach keine vieleckigen hin also es funktionieren nur mehreckige und das ist halt ziemlich nervend dann mit dem nachladen von Fenstern zu arbeiten, bzw. gar nicht immer so möglich (ich möchte eine eingeschobene Javascrpit scrollbar machen). Ich weiß das wirkt jetzt so, als ob ich hier nur nach dem quelltext frage und so, aber mir fällt dazu echt nichts ein und im internet hab ich auch nciht gefunden und diese poly angaben wie bei image-map funktionieren bei iframes ja nicht.
Ich habe nicht verstanden, was du willst. Vermutlich liegts daran, dass du nicht verstanden hast, was du willst.
IFrames gibts nur viereckig - genauer gesagt sogar nur rechteckig so, dass deren Ränder parallel zum Rand des Browserfensters und des Bildschirms ausgerichtet sind. Andere IFrames (oder auch Frames) gibt es nicht.
- Sven Rautenberg
mehr wollte ich doch gar nicht wissen.
Es ging mir nur darum, ob man einen Iframe mit mehr als 4 ecken erstellen kann. Oder eben etwas was einen ähnlichen effekt hat.
Aber da das ja nicht geht muss ich mir was anderes einfallen lassen und nochmal danke für die schnelle Hilfe!
Gruß PeTeR
Hallo Peter,
Sorry das ich hier störe
Nein, du störst nicht. Hilfesuchende sind immer willkommen.
vieleckigen
mehreckige
Wo ist der Unterschied? Ab wann ist ein Frame mehr- und ab wann mehreckig?
Ich wäre über jede Hilfe froh ;)
Hm, was auf jeden Fall schon mal eine Hilfe wäre, wäre wenn du in Zukunft deine
Postings vor dem Abschicken noch einmal durchliest. Diese zwei Satzkonstrukte
sind sehr unverständich und ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht wirklich,
was du nun eigentlich willst.
Einen IFrame mit mehr als vier Ecken? AFAIK geht das nicht. Aber wie gesagt,
versuche doch noch einmal deutlich zu schreiben, was du eiegntlich willst und
wo noch dein Problem liegt.
Grüße
David