Hi,
Ha Ha
selten so gelacht!
freut mich für Dich.
Ich hab im Archiv geschaut aber nix gefunden.
Dann ist es dringend erforderlich, dass Du Deine Suchstrategie überarbeitest. Wenn Du nicht mal eine _so_ häufig gestellte Frage findest, ist zu suchen das Wichtigste, was Du zu erlernen hast.
Und das ping ein OS Befehl ist weiß ich selber.
Meine diesbezügliche Antwort enhielt eine wesentliche Information, die Dir zum Verständnis von JavaScript an sich gereichen sollte.
In der selben Zeit die du für diese Antwort gebraucht hast hättest du sicher auch den Link posten oder den Befehl hinschrieben können.
Ja, ich hätte Dir auch etwas in den Rachen schieben können. Dann hättest Du aber nichts gelernt.
Toller Vorschlag das mit ASP usw.. Ich code nun mal mit PHP!
Das ist Dein Problem, wenn auch ein lösbares.
Mal ehrlich diese Arroganz
Recherchiere diesbezüglich im Archiv, bevor Du erneut eine fruchtfreie Diskussion von Zaun brichst. Recherchiere auch danach, warum _Dein_ Verhalten hier von Arroganz zeugt.
einiger Mods
Mods?
Auf ne einfache Frage bekommt man so eine Antwort.
Natürlich. Recherchiere im Archiv, warum das so und nicht anders sein muss.
Frag man aber mal anspruchsvollere Sachen wie z.B.: (PHP) Auseinandernehmen einer Mail, MIME TYPES erkennen, Anhänge Verarbeiten, Serverantworten auswerten, RegExps ... dann is auf einmal schweigen im Wald.
Wo sind da die anspruchsvolleren Sachen? Und warum hat das grobe Thema an sich etwas damit zu tun, ob eine Antwort gegeben wird oder nicht? Ein weiser Mann sagte mal: Wenn Dir die Antwort nicht gefällt, könnte das an der Frage liegen.
Noobs anmeckern
Ich sehe hier nur einen, der meckert.
aber selber kaum mal ne sinnvolle Antwort bringen.
Nur weil Du es nicht verstehst, muss es noch lange nicht sinnfrei sein. Erst denken, dann posten.
Diese Antwort bitte nicht überbewerten und gleich beleidigt sein
Bei der Bundeswehr ist es Pflicht, vor dem Einreichen einer schriftlichen Beschwerde eine Nacht drüber zu schlafen. Dies solltest Du Dir eventuell auch mal zu Herzen nehmen.
Aber man wird doch auch mal ne Frage stellen dürfen.
Selbstverständlich. Wenn diese aber bereits hinreichend oft durchdiskursiert wurde und die Ergebnisse verfügbar sind, muss man es sich auch gefallen lassen, exakt hierauf hingewiesen zu werden.
Sorry aber hier und da bin ich echt enttäuscht ( und der Tag war lang ).
Vor allem war er heiß :-)
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes