juliane: layer ein/ausblenden in netscape 7

hallo an alle

ich habe ein problem. ich habe ein menü mit layern, die sich ein- und ausblenden, erstellt. das ist schon eine weile her und in netscape 4.5 hat es auch tadellos funktioniert. jetzt, mit netscape 7, funktioniert es nicht mehr, aber ich habe nichts daran verändert.
könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich das wieder hinbekomme?

viele grüße
Juliane

1. hallo Juliane,

ich habe ein problem. ich habe ein menü mit layern, die sich ein- und ausblenden, erstellt. das ist schon eine weile her und in netscape 4.5 hat es auch tadellos funktioniert. jetzt, mit netscape 7, funktioniert es nicht mehr, aber ich habe nichts daran verändert.

Das ist das Problem. Für Netscape 4.x hast du "document.layers" verwendet, und das versteht ein aktueller mozilla/Netscape nicht mehr.

Aber ja. Nimm statt "document.layers" für aktuelle Browser "document.getElementById()".

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. hallo Juliane,

Das ist das Problem. Für Netscape 4.x hast du "document.layers" verwendet, und das versteht ein aktueller mozilla/Netscape nicht mehr.

Aber ja. Nimm statt "document.layers" für aktuelle Browser "document.getElementById()".

Grüße aus Berlin

Christoph S.

hallo christoph

vielen dank für die antwort, leider hat es nicht geklappt. ich habe den einen ausdruck im danzen dokument durch den anderen ersetzt aber die layer werden immer noch nicht angezeigt.
      ich schick dir mal den quellcode ran, vielleicht fällt dir ja sonst noch ein fehler auf.(den schicke ich direkt, weil das message-system gerade überlastet war)

auch viele grüße und auch aus berlin (ist die hitze nicht unerträglich?)
      Juliane