Abstand von Zeilen innerhalb von Tabellen
Kadir
- css
Morgen,
ich bin mir ziemlich sicher, dass margin (margin-left, -top usw.) die Abstände von Zeilen zum Tabellenrahmen bestimmt, wenn diese in einer Tabelle liegen. Leider funktioniert das nicht mehr. ich hab meine css-datei umgeschrieben (im grunde verkürzt) und dann tat es plötzlich nicht mehr. kann es was mit @media zu tun haben???
Klärt mich da bitte auf - oder wenigstens links - ich find nix mehr.
Danke im Voraus
Kadir
Hi,
ich bin mir ziemlich sicher, dass margin (margin-left, -top usw.) die Abstände von Zeilen zum Tabellenrahmen bestimmt, wenn diese in einer Tabelle liegen.
ja.
Leider funktioniert das nicht mehr. ich hab meine css-datei umgeschrieben (im grunde verkürzt) und dann tat es plötzlich nicht mehr.
Details, URL?
kann es was mit @media zu tun haben???
Welcher Browser? Wie reagieren andere? CSS-Validator?
Cheatah
Anmerkung!!
Das Tabellenlayout sieht zwar unter ie und opera richtig aus, aber mozzi lässt eine halbe zeile oben und unten abstand, was ich beseitigen möchte.
bin halt vergesslich...
Morgen,
ich bin mir ziemlich sicher, dass margin (margin-left, -top usw.) die Abstände von Zeilen zum Tabellenrahmen bestimmt, wenn diese in einer Tabelle liegen. Leider funktioniert das nicht mehr. ich hab meine css-datei umgeschrieben (im grunde verkürzt) und dann tat es plötzlich nicht mehr. kann es was mit @media zu tun haben???
Klärt mich da bitte auf - oder wenigstens links - ich find nix mehr.Danke im Voraus
Kadir