Matze: Diemal meine Seite -> Bewerten & Testen & Kritisieren

Beitrag lesen

Servus,

also 1. wurde zwar schon gesagt, aber die Seite ist zu gross.
Bei einer Auflösung von 1024 * 786 muss ich scollen  scrollen scrollen arg.

Jetzt aber was anderes. Ob Lehrling oder nicht Mit einer derartigen Programierung kanst du gleich einpacken.

Anlegen eines neuen Fahrzeuges.

2 neue Seiten für 2 Auswahlen??? Muss nicht sein könnte auf eine Seite zusammengefasst werden.

Erstzulassung kann vor dem Herstellungsdatum liegen und wird nicht als Fehler erkannt.

Das ist erstes Lehrjahr erste Unterrichtsstunde.

Bei der Angabe der sitze kann ich 9999 Sitze eingeben. welches Fahrzeug hat soviele. (Auto)

Hubraum speziell Amerikanische Modelle ich glaube da kann ma auch 12000 ccm finden und nicht nur max. 9999

9568 PS??? Also gleich mal auf 3 Stelle reduzieren kein auto das Serienmässig verkauft wird hat über 999 PS oder täusche ich mich da?

Warum der Bildupload seperat?
Gleich im Erstellungfenster einbinden.

RefNummer kann nicht als link geklickt werden warum nur der Name??

Zuordnung der Angebote zu Top Angebote.

Der hilfetext erklärt erst den umgekehrten Vorgang Top angebote nach unten zu bringen. Wenn ich jedoch neu hinzu komme, sind erst mal keine Topm angebote vorhanden.

Ganz schlecht übrigens die unterneinander anordnung.

2 Listboxen nebeneinadner mit jeweils einem link >> sowie << dazwichen ist selbsterklären und bekannter.

Sprich >> zum schiben des markierten Eintrages von links nach rechts.
Eventuell sollte noch > und < >> = Alles rüber schieben > den / die markierten scheiben.

Navigationslinks wie zurück zu.... nicht mittig oder oben sondern nur unten anbringen.

Achja generell noch Zahlenfelder wie z.B. PLZ kann ich eingeben was ich will.

Das gilt für einige andere Felder auch!!!!
Eingabeprüfung so als stichwort.

zzz Erstanmeldung vor dem Herstellungsdatum zzz
Und was ist wenn ich eine zahl vergesse? 003 statt 2003

Gruss Matze