Sup!
Tag!
Nur vom IE ist nichts zu lesen - irgendwo habe ich das aufgeschnapt, dass der IE 6 "der letzte Browser ist, der einzeln nachinstalliert" werden kann. Bei Win XP kann man den ja irgendwie weglassen. Das soll dann wohl nicht mehr gehen, oder wie?!
Schade ist auch, das der IE voraussetzung für dieses .NET gelumpe ist. Nun Ja, JAVA gefählt mir irgendwie besser, wenn ich höre, das .NET Funktionen beinhaltet, die man bei Java schon von Anfang an mit voller Absicht nicht drinn haben wollte - wegen Sicherheitsbedenken eben. Dennoch habe, ich so das ungute Gefühl, dass sich .NET gerade wegen sowas (unsicherer=weiniger stark eingeschränkt=einfacher zu Handhaben) durchsetzen wird...
Ich kenn da nämlich auch einen, der sagt: "Mir egal, was da passieren kann, wenn ich ActiveX oder wie das heißt komplett einschalte - hauptsache ich kann die Seite da endlich besuchen." und auch: "Was soll das mit dem Passwort eingeben am Netz? Das hält nur auf und ich habe keinen Bock das immer eingeben zu müssen! Was? Das ist mir doch *beep* egal ob diese *beep* Daten dann alle *beeep* *beep* lesen könnten"
Was binn ich froh, dass dieser Jemand keinen Job in der EDV ausübt.
bye
ich