aitee: ?? Window.Close ()

Hallo Leute,

bin überrascht, wenn auch freudig, hier jedoch nicht erregt aber zumindest nicht traurig, wie viel hier los ist ... und über den Spass den man hier haben kann ... lol ;)

Also mein Problem:

Ich würde gerne ein Fenster schliessen ... und zwar das Hauptfenster. Als ich dies vor einigen Monaten mal probiert hatte, musste ich leider feststellen, dass im Anschluss immer eine Nachricht an die meinige Wenigkeit von der Browser Egolichkeit gesendet wurde, die da lautete: Bla bla* versuchte das Fenster zu schliessen, wollen sie das Fenster schliessen?

*steht hier für den Mangel an Kenntnis als Vorraussetzung für ein Zitat und dem Rest an Faulheit der mir obliegt.

Ich würde dies nun gerne erledigen ohne dies, Quälgeister nachgeahmte, von Winzichweich programmierte Popup auf meinen Nerven reiten zu sehen ...

Gibt es dafür ne Lösung? Eine die mir vielleicht auch einer in dThisDate=this.date() nennen kann?

Greetings und applause to: "Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung resistenter Materie zur Gegendeformation distanzieren"

aitee

1. Hi

Bin mir nicht sicher, aber...
    Du kannst nur ein Fenster mit JavaScript schliessen, wenn es auch mit JavaScript geöffnet wurde.

Gruss David

1. Hi

Hi ^^

Bin mir nicht sicher, aber...
      Du kannst nur ein Fenster mit JavaScript schliessen, wenn es auch mit JavaScript geöffnet wurde.

Wie soll das gehen, wenns das 1ste Fenster ist?
      Das man es kann ist definitiv definitiv! Aber gehts auch ohne die nervige Message?

Gruss David

Danke und zurück ^^

greetz aitee

1. Ich habe mich unverständlich ausgedrückt.. sorry

Soviel ich weiss kan das erste Fenster nicht ohne diese Meldung geschlossen werden, da es nicht mit JavaScript geöffnet wurde.

Gruss David

1. Ich habe mich unverständlich ausgedrückt.. sorry

Soviel ich weiss kan das erste Fenster nicht ohne diese Meldung geschlossen werden, da es nicht mit JavaScript geöffnet wurde.

Gruss David

Musst Dich net entschuldigen, bin Dir nicht bös ^^

thx und greetz aitee ^^

2. Hi aitee,

Ich würde gerne ein Fenster schliessen ... und zwar das Hauptfenster. Als ich dies vor einigen Monaten mal probiert hatte, musste ich leider feststellen, dass im Anschluss immer eine Nachricht an die meinige Wenigkeit von der Browser Egolichkeit gesendet wurde, die da lautete: Bla bla* versuchte das Fenster zu schliessen, wollen sie das Fenster schliessen?

siehe Archiv
    http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/hack.cgi?suchausdruck=window.close&case=on&lang=on&feld=alle&index_5=on&hits=100

dieses Thema ist sehr oft und ausführlich besprochen worden.

ciao
    romy

1. siehe Archiv
      http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/hack.cgi?suchausdruck=window.close&case=on&lang=on&feld=alle&index_5=on&hits=100

Ahhh ha ... :) Na dann Thx

btw. habt ihr hier nichts anderes zu tun als zu antworten? ^^

greetzy beetzy aitee ^^

3. Um Himmels Willen, aitee!
    Schau ins Archiv und trink weniger Kaffee! :))

Viele Grüße
    Marcus

1. Um Himmels Willen, aitee!
      Schau ins Archiv und trink weniger Kaffee! :))

Viele Grüße
      Marcus

Hrhr heute kein Kaffee bei mir und Archive ... bin mit diesem Forum leider gar nixx Vertraut ... und man stellt einfach das erste mal ne Frage schon weiss man total bescheid ... ^^

Also ganz besonders daher, weil der Grund meines Postings von beiden Seiten der Zeile beleuchtet wurde, Dankeschön an Dich und alle anderen Archivverweiser ^^

Nochmehr greetz (falls welche noch nicht haben) aitee ^^