Philipp Packheiser: batch datei -ftp - download

guten morgen forum,
ich habe eine batch datei die mir ein dokument ven einem server lokaal abspeichert. dieses dokument soll nachdem es lokal abgelegt wurde auf dem server gelöscht werden.
alles klappt hervorragend, nur das beim löschvorgang auch meine lokale datei gelöscht wird :-(

hier der code:
-------------------------------------
batch-datei:

ftp.exe -s:P:\LAN-SLR\daten\login.txt

-------------------------------------
login.txt:

open dsn08p.rz.ffm.infracor.de
ftp
1ftpt1
LCD P:\LAN-SLR\daten\test
CD /opt/SLReporting/SLaccess
get SLRout.txt
delete SLRout.txt
close
bye
--------------------------------------

kann mir jemand von euch einen tipp geben, wie ich nur die datei auf dem server lösche????

vielen dank für eure hilfe...

1. Hi Philipp,

open dsn08p.rz.ffm.infracor.de
    ftp
    1ftpt1

hm - sollten das etwa Deine Benutzerkennung und Dein Passwort sein? (Nein, ich probiere das jetzt nicht selbst aus ...)

LCD P:\LAN-SLR\daten\test
    CD /opt/SLReporting/SLaccess
    get SLRout.txt
    delete SLRout.txt

Spontan sieht mir das alles korrekt aus ("help delete" beschreibt das Kommando so, wie Du es erwartest).

kann mir jemand von euch einen tipp geben, wie ich nur die datei auf dem server lösche????

Wenn Dein "ftp.exe" fehlerhaft arbeiten sollte (und so klingt Deine Beschreibung), dann verwende es nicht. Wenn Deine Beschreibung irgendwas verheimlicht, ergänze es.

Das lokale Löschen kannst Du natürlich dadurch umgehen, indem Du zwischen "get" und "delete" die Datei bei Dir lokal umbenennst (oder gleich bei "get" einen abweichenden Ziel-Namen angibst, falls möglich), aber 'schön' fände ich so etwas nicht wirklich ...

Viele Grüße
          Michael

--
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.