Temporary Internet Files Ordner macht Probleme
Homer
- software
Moin,
ein Freund von mir hat in seinem IE 6 Cache bereits 340 MB drin, es lässt sich aber leider nichts rauslöschen. Probiert mans vom IE 6 aus, hängt er sich auf, geht man direkt in den Ordner hängt sich der Explorer auf. Betriebsystem ist WinXP Prof.
Er hat nur 128MB RAM, liegts vielleicht irgendwie daran?
hi,
ein Freund von mir hat in seinem IE 6 Cache bereits 340 MB drin, es lässt sich aber leider nichts rauslöschen. Probiert mans vom IE 6 aus, hängt er sich auf, geht man direkt in den Ordner hängt sich der Explorer auf. Betriebsystem ist WinXP Prof.
dann würde ich mal versuchen, statt unter winXP zu löschen, schon beim booten direkt in die konsole zu gehen (AFAIK ist bei win XP dafür das einlegen der installations-cd erforderlich, oder ...?), und das löschen des kompletten ordnerinhaltes dort per DOS-befehlen zu erreichen.
gruss,
wahsaga
Hallo,
"löschen des kompletten ordnerinhaltes dort per DOS-"
Gibt es bei XP überhaupt DOS? Glaube nicht.
Greets
Tom1tk
hi,
"löschen des kompletten ordnerinhaltes dort per DOS-"
Gibt es bei XP überhaupt DOS? Glaube nicht.
kein wirkliches DOS natürlich, aber in der konsole (nicht command.com während xp schon läuft, sondern konsole _vor_ dem booten) kann man doch AFAIK immer noch mit den imitierten dos-befehlen arbeiten.
wichtig scheint mir bei dem problem jedenfalls zu sein, an den ordner ranzukommen, -bevor_ xp wirklich hochfährt, und dann aus irgendwelchen gründen den zugriff verweigert.
gruss,
wahsaga
Moin,
vermutlich reicht ein "attrib Dateiname.ectension (z.b Test.doc) -r -h" in DosBox um den Spuck zu beenden.
Gruss
Klaus