kerstel: IE spinnt nach WS_FTP Update

Hi,

nachdem ich ein WS_FTP update gemacht habe, wird die Schriftgröße in Websites etwas größer als vorher dargestellt aber nur dann wenn die Schrift nicht im html definiert ist.

Weiß jemand wie ich die Schrift wieder auf normale größe bekomme?

Gruß und Danke

Kerstel

1. hi,

nachdem ich ein WS_FTP update gemacht habe, wird die Schriftgröße in Websites etwas größer als vorher dargestellt aber nur dann wenn die Schrift nicht im html definiert ist.

was soll das mit deinem update deines _ftp_-programmes zu tun haben?

definiere "normal".

und informiere dich mal hier im </archiv/> darüber, warum du eine exakt gleiche schriftgrösse auf allen system a) sowieso nicht erreichen kannst, und warum b) auch der versuch idR. gar nicht erst sinnvoll ist.

gruss,
    wahsaga

1. hi,

was soll das mit deinem update deines _ftp_-programmes zu tun haben?

Das weiß ich doch nicht sonst würd ich ja nicht fragen. Ich weiß nur das es danach so war.

normal ist logischer weiße die größe die ich vorher hatte, oder was denkst du?

und informiere dich mal hier im </archiv/> darüber, warum du eine exakt gleiche schriftgrösse auf allen system a) sowieso nicht erreichen kannst, und warum b) auch der versuch idR. gar nicht erst sinnvoll ist.

Es geht hier nicht um eine exakt gleiche größe auf allen Systemen sondern nur auf meinem

Gruß

Kerstel