backbone: webspace mit allem, nur nicht mit dem was man braucht...?!

Beitrag lesen

moin!

Faellt Dir was auf? Da sind zwei Sachen bei die viel Geld kosten. Und das sind genau die Sachen die nicht angeboten werden, zumindest nicht zu den Preisen die Du erwartest. Zusammenhang klar?

jo, klar is mir das klar nur wie schon hier erwähnt [pref:t=67259&m=384755] kann man doch nicht wie rechenleistung der gesamten welt brauchen umd sowas zu realisieren...

du spricht hier immer von läuten die sich um die wartung etc kümmern. was soll da bitte alles gewartet werden? patches auf server können via remote und script installiert werden was somit nur weniger handgriffe für zig rechner benötigt. M$ hat da sogar nen extra service geschaffen (SUS) und bei linux halt nen gruter script...

naja, und was das abschiessen von fehlgelaufennen programmen angeht: da gibts execution-time die sowas automatisch erledigen?!

und zum thema db: viele gb's arbeiten auf db-basis (was nicht immer notwendig ist, gebe ich gern zu).

Ich dachte Du redest von den Beduerfnissen eines Privatmenschen? Da halte ich eine db fuer das Gaestebuch irgendwie fuer ueberdimensioniert, aber ich lasse mich da gerne des Gegenteils belehren.

jo, war ja auch nur nen bsp. ich selbst finds ja auch überdimensioniert.

tschau