Moin!
zum beispiel:
wozu brauche ich als privatmensch 100mb webspace,
wozu brauche ich als privatmensch 100 pop-accounts,
wozu brauche ich als privatmensch 15000mb traffic,
wozu brauche ich als privatmensch 200 @-Adresseb,
Es ist aus technischer Sicht sowieso nicht einzusehen, warum es bei gewissen Dingen Begrenzungen gibt. Ganz im Sinne der "garnicht-einmal-unendlich"-Regel macht es Sinn, ein Feature entweder garnicht anzubieten, es genau einmal anzubieten (also z.B. genau eine Subdomain, die "www" heißt), oder unendlich (beliebig viele Subdomains).
Denn bei solch einer Struktur muß man entweder gar nichts machen, oder für das Zustandekommen genau einer Instanz einen Defaultwert setzen, oder ein Interface zur benutzerdefinierten Konfiguration einbauen.
wenn ich nichtmal php, perl und ne datenbankunterstützung habe?
Es macht keinen Unterschied, ob du zwei oder drei POP3-Mailboxen kriegst. Es macht gewaltigen Unterschied, ob du POP3 oder PHP kriegst.
zwar koste michs nur 5euro aber da was ich brauche bekomme ich nicht...
Im Kostenlos-Bereich kriegst du sowas sowieso nur nahezu unbrauchbar mit Werbung verschandelt. Und im Günstig-Bereich hast du vielleicht noch nicht ausgiebig genug gesucht. Ich bin der Ansicht, dass man für 5 Euro PHP kriegen kann. Die Suche bei Webhostlist bestätigt mich darin, dass es prinzipiell geht.
- Sven Rautenberg
Die SelfHTML-Developer sagen Dankeschön für aktuell 20065,57 Euro Spendengelder!