hi,
vielleicht solltest Du mal danach fragen, warum diese Grenzen gelten? Und vor allem, was es mehr kostet, wenn Du sie überschreitetest. 15GByte Traffic schafft man schon ganz leicht, wenn einem der Provider dabei "etwas hilft". Kommt immer drauf an, was sich auf der Seite so befindet.
na ja, hier würde ich doch sagen, malst du etwas zu sehr schwarz.
wie backbone schon sagte, zig MB webspace, zig GB traffic und hunderte pop3-accounts bräuchte er gar nicht.
und die meisten anderen user, die so ein angebot nutzen, vermutlich auch nie im leben.
es klingt halt erstmal "richtig fett", mann, was hab ich da noch an revseren, wenn, für den fall, das meine seite mal so richtig big wird, und so weiter und sofort ...
aber wirklich nutzen wird das alles m.E. kaum einer von den usern, die ein solches angebot nutzen.
(und für eine wirklich "grosse" seite brauchst du eh ein paket von ganz anderen ausmaßen ...)
Ich konnte in der Branche "mich massiv nicht des Verdachts erwehren", dass auf diese Weise Geld verdient wird. Eine Hand wäscht eben immer noch die andere...
klar mag es da schwarze schafe geben - aber generell gehe ich doch eher davon aus, dass die genannten leistungen zu dem preis doch eher eine mischkalkulation darstellenm dürften, die ganz gut aufgehen müsste - weil es sich eben um einen nutzerkreis handelt, von dem schätzungsweise 99% den leistungsumfang nicht mal ansatzweise ausschöpfen werden.
gruss,
wahsaga