KD-one: Hehe, Frohe Weihnachten euch allen!

Hallo alle,

Da ich morgen meinen PC seit 12 Monaten das erste mal abschalten werde, gibt`s heute schon mal alle besten Wünsche von mir an euch und das Team, das dafür sorgt, daß unsereins nicht ganz dumm sterben muss. :-)))
Mein Provider hat mir nun endlich auch ein Weihnachtsgeschenk beschert, noch diese Woche werden meine Seiten auf einen Server transferiert, auf dem die neueste PHP-Version läuft und als Draufgabe gibt's das Modul mod_rewrite auch noch gratis dazu! :-)))
Ich habs erstmal gar nicht glauben können, daß die so kooperativ sein können.

Frohe Weihnachten!

Kurt

--
"Verantwortlich ist man nicht nur fuer das, was man tut, sondern auch fuer das, was man nicht tut."  (Laotse; chin. Philosoph; 4.-3. Jh. v. Chr.)
http://elektro-dunzinger.at
http://shop.elektro-dunzinger.at
  1. Hallo Kurt,

Da ich morgen meinen PC seit 12 Monaten das erste mal abschalten

;-) Andere Leute - andere Termine, z.B. Kaffeetasse aufwaschen - bei mir jeden Freitag.

Mein Provider hat mir nun endlich auch ein Weihnachtsgeschenk beschert, noch diese Woche werden meine Seiten auf einen Server transferiert, auf dem die neueste PHP-Version läuft und als Draufgabe gibt's das Modul mod_rewrite auch noch gratis dazu! :-)))
    Ich habs erstmal gar nicht glauben können, daß die so kooperativ sein können.

Das ist prima, freut mich auch!

Frohe Weihnachten!

Der Erwin

Papa klärt Sohn auf an Weihnachten: Du, der Osterhasi und der Weihnachtsmann, weischd, das bin immer ich 'gwese!

Sunny: Jow. Weiß ich scho lang. Aber der Klappastorch - das warst net du, das war Uncle Werner!

--
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
  2. Hallo,

daraus machen wir jetzt einen Weihnachtsbeitrag. Ich wünsche Euch allen hier im Forum und Euren Familien besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage!

Gruss, Thoralf

--
    Sic Luceat Lux!