Weihnachtsmann: Laufmaschen - nur für Frauen

Nur für Frauen: Woher kommen die Laufmaschen in Feinstrumpfhosen?

Ein Wort vorneweg: Falls du ein Mann bist, lies lieber nicht weiter, das hier ist nichts für Weicheier!

Also, einer Forschergruppe der Universität Cincinnati ist es nun endlich gelungen das Problem der *Laufmaschen und anderer Löcher in Damen - Feinstrumpfhosen* zu lösen.

Fest steht, dass Feinstrumpfhosen aus einem Polykondensat von Aminosäuren hergestellt werden.

Fest steht auch, dass die Grundbausteine dieses Polykondensat's denen von biologischem Eiweiß ebenbürdig sind - das ist eigentlich auch nichts wirklich Neues.

Worin besteht nun das Verdienst dieser Forschergruppe?

Nun, der Auslöser bestand darin, dass jemand einem Mitglied dieser Forschergruppe eine Damen - Feinstrumpfhose zukommen lies, welche außer den Löchern auch Spermaflecken aufwies.

Nach langwierigen mikroskopischen Untersuchungen stand es dann endgültig fest: Die Spermazellen, die normalerweise nur Schalen von Eizellen fressen um an die Dotter zu gelangen um diese zu befruchten, fressen auch das Aminozeugs dieser Feinstrumpfhosen!

Woher jedoch diese Geschmacksverirrung kommt ist zum heutigen Zeitpunkt noch ungeklärt.

Ich wünsche dem Forscherteam viel Erfolg bei der endgültigen Lösung des Problems.

Letztendlich hängt davon eine ganze Menge ab, unter anderem die Bonität jeder Haushaltskasse die heutzutage stark unter dem ständigen Kaufzwang neuer Feinstrumpfhosen leidet.

Euer Erwin

PS: Über Schuhe reden wir nächstes Jahr.

1. Hello Erwin,

hast Du eigentlich schon mal über einen eigenen Comedy-Sender nachgedacht?

Ich würde Dir für den Start als Promotion-Aktion ganz aus versehen auch mein Internet-Adressbuch zur Verfügung stellen. Das hat immerhin 3500 Adressen. Meine Freundin hat das ja neulich, als ich nach meiner OP noch halb im Koma lag, schon mal geschafft, eine email, die nur an eine Gruppe (ca. 100 Teilnehmer) gehen sollte, an das gesamte Adressbuch zu versenden. Die Leute sind also von "mir" solche mails gewohnt und freuen sich schon auf den nächsten Faux Pas...

Und eine Einlage/Spende für die Gründung der "ProSELF TV Productions AG" kannst Du von mir auch erwarten. Ich könnte mir als weitere Programmeinlagen noch vorstellen:

"da motz ich mal - eurer benji"
    "Achtung Doppelsendung - SchweizerTom"
    "Das ist aber meiner - Tom"
    "not a valid result ressource - Analphabet"
    ...

und weitere lustige Sendungen

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    1. Hello Tom,

lieber Tom,

vielen Dank für Dein Follow-Up. das ist gut!

ich überlege mir das. Ideen habe ich.

Im Moment ists etwas schwierig für mich, mir schießt alles Mögliche durchs Kleinhirn. Pfälzer Wein auch...

Wie schon gesagt, über Schuhe reden wir noch ;-)

liebe Grüße vom Oberrhein, Erwin

hast Du eigentlich schon mal über einen eigenen Comedy-Sender nachgedacht?

Ich würde Dir für den Start als Promotion-Aktion ganz aus versehen auch mein Internet-Adressbuch zur Verfügung stellen. Das hat immerhin 3500 Adressen. Meine Freundin hat das ja neulich, als ich nach meiner OP noch halb im Koma lag, schon mal geschafft, eine email, die nur an eine Gruppe (ca. 100 Teilnehmer) gehen sollte, an das gesamte Adressbuch zu versenden. Die Leute sind also von "mir" solche mails gewohnt und freuen sich schon auf den nächsten Faux Pas...

Und eine Einlage/Spende für die Gründung der "ProSELF TV Productions AG" kannst Du von mir auch erwarten. Ich könnte mir als weitere Programmeinlagen noch vorstellen:

"da motz ich mal - eurer benji"
      "Achtung Doppelsendung - SchweizerTom"
      "Das ist aber meiner - Tom"
      "not a valid result ressource - Analphabet"
      ...

und weitere lustige Sendungen

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
      SELFforum - Das Tor zur Welt!
      Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
      Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?