problem
arthur becker
- javascript
0 Dieter Raber0 ARTHUR BECKER0 fy
0 rob
Ich glaube ich habe java-script deaktiviert oder so!!!!!!
Ps:ich glaube dass es am ganzen pc ist Hilfe
Hallo,
Was ist Deine Frage?
Dieter
Hallo,
Was ist Deine Frage?
Dieter
ich glaube ich habe java deaktiviert kein javascript geht wie kann ich es wieder aktivieren
ich glaube ich habe java deaktiviert kein javascript geht wie kann ich es wieder aktivieren
Ich glaube der Fritzie hier hat ein kleines Problem mit seinem Browser [drei mal dürft ihr raten welcher ;-)] - und hat deswegen ein Forum aufgesucht. Dann postet er unverständlichen Text (kein Deutsch) - man erkennt doch schon an der unsinnigen E-Mail-Adresse, dass er denkt, sie wäre notwendig.
Ich sag' nur eins:
fy, Athur!
(y = you)
Ist das wirklich ernst gemeint?
Dann mache ich mir jetzt mal die Mühe und kommentiere das.
Ich sehe keine Frage, sondern nur eine Aussage mit sechs Ausrufezeichen.
Wenn Du ernsthaft eine Hilfe haben möchtest, dann solltest Du dein Problem so beschreiben, daß man es auch wirklich versteht. Dazu gehört, daß Du auch Infos postest, damit andere helfen können. Hier wäre angebracht zu schreiben, welchen Browser Du überhaupt verwendest.
Dann solltest Du auf die Form deiner Postings achten. So wie Du das hier geschrieben hast, sehe ich das fast schon als Beleidigung an.
Klar kann man Fehler in der Rechtschreibung machen. Das nimmt einem auch keiner übel. Wenn man allerdings Postings ohne Satzzeichen fabriziert, dann wird es schwierig den Text zu lesen. Setzt man darüber hinaus dann aber noch sinnlose Satzzeichen wie sechs Ausrufezeichen, dann nimmt man das schon übel...
Eigtnlich denke ich mir, daß ich auf so ein Posting eigentlich gar nicht antworten sollte. Ich tue es aber trotzdem mal und hoffe, daß Du dafür ein wenig nachdenkst, bevor Du dein nächstes Posting abschickst.
Ich entnehme Deinem Text, daß Du scheinbar irgendwie die Javascriptunterstützung deaktiviert hast und keine Ahnung hast, wie man das wieder aktiviert.
Weiterhin vermute ich mal (wenn ich Dein Posting so betrachte), daß Du den Internet Explorer auf Windows verwendest.
Über das Menü "Extras" kommst Du zu den "Internetoptionen". Dort findest Du die Registerkarte "Sicherheit".
Hier wählst Du die InternetZone und klickst auf "Stufe anpassen...".
In dem folgenden Fenster kannst Du dann die Einstellungen für das Active-Scripting vornehmen.