Weihnachts-Engel: Webdaten per URL-Upload auf meinen Webspace laden

Hallo!
Ich suche ein php-Script, mit dem ich Daten aus dem Internet (Bilder, mp3s) per URL-Upload auf meinem Webspace speichern kann (z. B. aus einem Internetcafe). Natürlich soll dies erst nach Eingabe des richtigen Passworts geschehen, damit nicht jeder Sachen auf meinen Webspace uploaden kann.

1. Hallo,

Ich suche ein php-Script, mit dem ich Daten aus dem Internet (Bilder, mp3s) per URL-Upload auf meinem Webspace speichern kann (z. B. aus einem Internetcafe). Natürlich soll dies erst nach Eingabe des richtigen Passworts geschehen, damit nicht jeder Sachen auf meinen Webspace uploaden kann.

Du meinst also so was: Du findest was tolles im Internet und willst es dir zuhause noch mal anschauen ...? Ja, sowas habe ich mir auch mal eingerichtet.
    Allerdings habe ich mir ein kleines PHP-Script gebaut, in dem ich mir meine Internet-Seiten einfach per E-Mail schicke - denn was bringt mir jetzt eine Zip und sonstwas alles auf meiner eigenen HP, wo es nur speicherplatz verbraucht ?

Wenn du willst, schick ich dir mal den script.

der Weihnachtsmann

1. Hallo W.,

Allerdings habe ich mir ein kleines PHP-Script gebaut, in dem ich mir meine Internet-Seiten einfach per E-Mail schicke

Du hast also zuhause Internet? - warum schaust Du nicht von dort aus die Originalseiten an?

• denn was bringt mir jetzt eine Zip und sonstwas alles auf meiner eigenen HP, wo es nur speicherplatz verbraucht ?

was bringt es Dir, wenn es Speicherplatz in Deinem Postfach verbraucht?

Gruß, Andreas

2. Wenn du willst, schick ich dir mal den script.

Das wäre super. E-Mailadresse: selfforumscript.10.flip@spamgoumet.com