Hilfe, Bilder werden nich geladen obwohl alle Pfade stimmen
dasmarkus
- html
0 Stefan Bach0 Stefan Bach0 Hagen0 dasmarkus0 Stefan Bach
0 dasmarkus
hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ihr auf www.das-markus.de.tf geht, dann auf Pics, und dann auch Motorradtage Erfurt klickt.
Es werden dann vielleicht 5 Bilder oder so geladen (die Voransicht der Bilder) und dann hört er einfach auf mit laden...
vielleicht liegt es ja daran dass der FTP Server nicht mehr connections mitmacht... ich habe keine ahnung...
Bitte um schlaue antworten?
Hallo,
Es werden dann vielleicht 5 Bilder oder so geladen (die Voransicht der Bilder) und dann hört er einfach auf mit laden...
vielleicht liegt es ja daran dass der FTP Server nicht mehr connections mitmacht... ich habe keine ahnung...
Wie kamst du bitte auf die Idee eine Webseite über FTP anbieten zu wollen? Das ist ja mal der größte Stuss den ich je gesehen habe. Wenn du es schon via DynDns irgendwo bei dir daheim laufen lässt, dann mach dir nen privaten Webserver auf.
FTP ist für so was überhaupt net gedacht. Da brauchst du dich ja auch net wundern, wenn es net klappt. (Was mein Mozilla machen würde, wenn nicht zu viele Benutzer eingeloggt wären, weiß ich nicht, aber ich bezweifle irgendwie, dass er die HTML Seite anzeigen würde. Wahrscheinlich eher zum Download anbieten.)
Viele Grüße,
Stefan
Hallo,
Was mein Mozilla machen würde, wenn nicht zu viele Benutzer eingeloggt wären, weiß ich nicht, aber ich bezweifle irgendwie, dass er die HTML Seite anzeigen würde. Wahrscheinlich eher zum Download anbieten.
Nachtrag: Er zeigt die HTML Seite doch an. Leider. Ich durfte deswegen nämlich ca. 50 Meldungen wegklicken, dass der Server schon voller User ist und er sich deswegen nicht einloggen kann.
FTP ist für die Dinge gedacht, bei denen du immer nur eine Datei gleichzeitig runterladen willst, nimm bitte HTTP.
Viele Grüße,
Stefan
Hey Stefan,
reg dich ma nicht so auf jeder kann ma Fehler machen...
Also er müsste da ne absolute URL-Angabe machen sowas wie http://www.google.de/bilder/pic.gif
Versuch das ma gib deinen Bilder ma diese Angabe...
MFG
Hagen
Hey Stefan,
reg dich ma nicht so auf jeder kann ma Fehler machen...
Also er müsste da ne absolute URL-Angabe machen sowas wie http://www.google.de/bilder/pic.gif
Versuch das ma gib deinen Bilder ma diese Angabe...
MFG
Hagen
ne, absolute Pfade hab ich schon probiert... und wie schon gesagt... ich will das nur machen weil ich auch nur diese Mittel habe und das mich nix kosten würde
Hallo,
erst mal was das Aufregen betrifft: Mag jetzt etwas hart geklungen haben was ich geschrieben hatte, aber böse war es sicher nicht gemeint. Manchmal wähle ich halt mal so einen Tonfall, damit der Angesprochene auch wirklich weiß, was ich von seinem Lösungsversuch halte. Und der hier angesprochene ist halt mal wirklich in die Hose gegangen. Das Problem liegt ja nicht an der Art der URL, so wie du es meinst:
Vielmehr hat Markus versucht seine Webseite über FTP zur Verfügung zu stellen. Und das ist halt mal ein wirklich falsches Protokoll für das WWW. FTP ist zum reinen Dateienverschieben gedacht, fürs HTML Seiten angucken ist HTTP da und das sollte man auch verwenden.
Viele Grüße,
Stefan
ich wollte mal dazu erwähnen, dass mich der webspace nichts kostet, und ich noch ca. 15 GB webspace habe... also wollte ich darüber eine Lösung schaffen :) zudem es da noch eine kleine Sicherheitslücke gibt :D aber bitte nicht erwähnen ;-)
Moin!
ich wollte mal dazu erwähnen, dass mich der webspace nichts kostet, und ich noch ca. 15 GB webspace habe... also wollte ich darüber eine Lösung schaffen :) zudem es da noch eine kleine Sicherheitslücke gibt :D aber bitte nicht erwähnen ;-)
Du meinst, dass man dir sämtlichen Webspace per FTP-Programm komplett löschen könnte?
Naja, "klein" ist diese Sicherheitlücke sicher nicht... Und da ich sie jetzt erwähnt habe, machst du sie sicher auch sofort zu, oder?
Bitte schnell zumachen, ansonsten sind deine Dateien nämlich weg. Forumsleser, die sich nicht an Gesetze gebunden fühlen, sind bei sowas immer sehr schnell.
- Sven Rautenberg