Moin!
Naja, kostet dich ja nur sinnlose 10 Euro. Aber für das Geld hättest du anderswo mit Sicherheit schon mal ein Jahr lang Nameserverdienstleistungen kriegen können.
Und für nur wenig mehr Geld eine professionelle Beratung, was du eigentlich genau brauchst und einkaufen sollst. Und für 100 Euro wäre es dir schlüsselfertig erstellt worden, würde ich meinen.
OK, wenn ich dich und die Anleitung auf die mich verlinkt hast richtig verstanden habe, dann brauche ich ja eigentlich gar keinen eigenen Nameserver zu installieren, sondern kann mir auch einen von einem Dienstleister anmieten.
Exakt. Und wenn du gleich einen vernünftigen Domain-Dienstleister beauftragt hättest (und nicht Domain24 - die sehen nicht so aus, als ob sie dir das anbieten, was du offenbar willst - was deren Dienstleistung, die sie anbieten, nicht kleinreden soll), wärst du jetzt schon fertig.
Welchen Anbieter kannst du mir empfehlen und welche Möglichkeiten habe ich meine domain "www.oo0o.de" weiterzubenutzen sprich dorthin zu übertragen.
Ich habe keine Empfehlungen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass united-domains.de, domainname.at und hetzner.de das bieten, was du brauchst: Freien Zugriff auf die Domain-Konfiguration bzw. ein Browser-Interface darauf, um eigene Subdomains etc. eingeben zu können.
www.webhostlist.de wird dir mutmaßlich weitere Anbieter dieser Dienstleistung nennen können.
Oder wo kann ich mir die professionelle Beratung bzw. die Einrichtung der Nameserverdienstleistung erkaufen ?
Oder kannst vieleicht gar du mir das alles für ein gewisses Entgeld erledigen ?
Ich koste 50 Euro in der Stunde. Und glaube nicht, dass ich weniger als 2 Stunden abrechnen würde. Willst du soviel Geld ausgeben, nur um eine Domain registriert zu bekommen?
- Sven Rautenberg
Die SelfHTML-Developer sagen Dankeschön für aktuell 20885,68 Euro Spendengelder!