Hintergrundbildwechsel XP
Stephan
- software
Hallo,
ich habe bei XP einmal eine Funktion gehabt, mit der man einen Ordner auswählen konnte, aus diesem wurden dann die Bilder zufallsweise geändert. Es war ein in XP Pro integriertes Programm...
Jetzt wollte ich diese Funktion wieder benutzen, finde sie aber nicht mehr, in dem Support Center steht dazu auch nix...
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet...
Danke schonmal
Stephan
Hi Stephan,
kann es vieleicht sein dass du da in deiner Errinnerung etwas durcheinander bringst ?
Die Funktion die du angesprochen hast gibt es zwar, allerdings nur bei dem in WIN XP integrierten Bildschirmschoner, indem du eine Diashow anlegest.
Ein sich wiederholender Wechsel des Hintergrundbilds ist meines Wissens nach nicht drin.
Hoffe dir geholfen zu haben,
mfg dominik
Hallo Stephan,
ich habe bei XP einmal eine Funktion gehabt, mit der man einen Ordner auswählen konnte, aus diesem wurden dann die Bilder zufallsweise geändert. Es war ein in XP Pro integriertes Programm...
Mein WinXP Home kennt das leider nicht. Du wirst dazu ein extra Programm brauchen, z.B. das hier: http://www.freeware.de/software/Programm_Wallpaper4U_5655.html. BTW, such mal auf der Seite nach "Hintergrundbild", da kommen noch ein paar mehr Programme, schau dich da halt mal ein bisschen um.
Grüße
Torsten