seiten werden nicht in den main frame geladen.
Frogger
- html
Hallo,
ich habe folgendes Problem: wenn z.B. eine Unterseite meiner Homepage bei google gefunden und aufgerufen wird, werden meine frames "drum-herum" nicht geladen. Kann mir da jemand helfen?
Schöne Grüße,
Frosch
Hi,
macht euch keine Umstände, hab jetzt was im Forum gefunden :-)
Gruß, Frosch
Nabend,
ich habe folgendes Problem: [...] frames [...]
Eliminiere es ;)
Ansonsten versuch dich mit einer hinreichend oft im </archiv/> zu findenden JS-Lösung das Frameset nachzuladen. Bedenke: es bleibt bei einem Versuch. Die beste Lösung ist das Verzichten auf Frames.
Bis denne,
Alles klar -
bin nich so der Profi: was nehm ich denn statt der Frames, wenn ich ein Menü haben will, das ich immer links oder und oben habe, damit ein kofortables Navigieren möglich ist?
Greetz
Nabend,
was nehm ich denn statt der Frames
Du lässt dir deine Seite mittels einer serverseitigen Scriptsprache wie PHP o.Ä. zusammensetzen.
Lies dir vielleicht einmal den Artikel http://www.tiptom.ch/homepage/includes.html von Thomas Luethi (s. dazu [pref:t=67153&m=383956]) durch, dort ist das Prinzip dargestellt.
Bis denne,
super, danke schön!
Frogger
Hallo.
bin nich so der Profi: was nehm ich denn statt der Frames, wenn ich ein Menü haben will, das ich immer links oder und oben habe, damit ein kofortables Navigieren möglich ist?
"position:fixed" ist vermutlich das Suchwort, welches dir noch fehlte.
MfG, at