Hallo,
ich suche einen IE5.xy-Tester mit eingeschaltetem JS und zugelassenen Cookies, der mal eben über eine Seite schauen kann. Naja, am besten einen, der meine Stempelseite kennt weil ich mir die Erklärung der zu testenen Funktionen sparen kann und eitel glaube, das die anderen mehr Spaß haben, wenn sie die Seite von vorne betreten ;-)
Worum es geht: ich schreibe gerade das gesammte JS dieser Seite um (also nicht!!! auf den html-css-Bereich schauen, der kommt als guten Vorsatz auf die 2004er Liste) - Nun habe ich als IE nur den IE6.xy und traue dem alten IE alle Schändlichkeiten beim bewältigen des neuen DOM-Konzeptes zu. (Naja, "neu" ist ja relativ....) - Bitte deswegen auf der gleich angegebene Seite bitte:
- ein paar mal stempeln, dabei einmal das Motiv wechseln.
- die Seite neu laden und schauen, ob alle Abdrücke cookie-sei-Dank noch da sind.
- mit dem Tipp-Ex-Pinsel einen Abdruck löschen.
- und am Schluß noch mal neu laden um zu schauen, ob alle Abdrücke außer dem gelöschten noch da sind ;-)
http://www.stempelgeheimnis.de/test/
1000 Dank! (Mit mozilla, Opera, IE6-Browser funktioniert alles, das am Rande ;-)) - Seitenkenner mit einem Mac sind natürlich gerne ebenfalls eingeladen mal zu testen, aber mir schwant da das schlimmste....)
Chräcker