Atranox: Kann man mit der Seite nochwas machen?

Hallo!

Ich habe eine seite bekommen die aber nicht so gelungen ist...
Nun dachte ich das ich die seite ein bischen ändere aber immer wenn ich an der seite (links) ein neuen Link hinzüfüge verscheibt sich die ganze seite, sieht dann so wie grafik fehler aus!
Das prog ist auch, wenn ich die seite neu machen will und die bilder (hintergrund) so machen will wie auf der anderen ist das ein problem, weil die bilder verscheiden groß sind!

Nun wollte ich fragen ob man mit der seite noch was machen kann?
hier der Link: http://team.fx-culters.de.vu

Besser gesagt meine Frage ist WIE mache ich aus den Bildern und so eine neue seite?

Mhh das klingt alles irgentiw komisch... schei..!

Also ich will aus der Fehlerhaften seite eine richtige site machen wo ich so viele links links einfügen kann ohne das da was verzert!
Wenn ich da nur das kleine verändere sieht das so aus:

http://kingsofcounterstrike.de/team/index3.php
(ich habe jetzt 2 mal den link E-Mail eingefügt.

Danke im voraus, Gruß Simon

1. Hallo Simon!

Die Seite hat ein paar Eigenheiten ansich, die völlig verständlich sind, wenn man ein entsprechendes Programm hat, wo man sich die originale Tabellenstruktur vernünftig ansehen kann... falls man aufgrund des Quelltextes damit nicht ganz zurecht kommt.
    Ein entsprechendes Programm, dass dies ohne weiteres hinbekommen sollte ist z.B. Macromedia Fireworks oder Adobe Photoshop.

Das Problem ist halt, dass die Seite eigentlich nur aus Grafiken besteht und die per Tabelle an mancher Stelle recht ungeschickt angeordnet sind. Lass dir die Original-Dateien von der Seite geben, also die Graik-Dateien. Frage ist dann nur noch, ob es sich finanziell wirklich für dich lohnt, da die Programme nicht gerade billig sind!

Aber tu die einen Gefallen und lass die Seite, setz dich mit eigenen Ideen an eine Neue und denk auch an alle User, die noch mit 800 x 600 unterwegs sind!
    Da wirst du ansich wesentlich mehr Freude dran haben, als die Seite so per Hand anzupassen!

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben!

Gruß Patrick

1. Danke für die schnelle antwort!
      Aber das prob bei mir ist halt das ich die grafiken nicht hinbekomme.
      Bin halt ein fast neuer =)

1. Tja, so ist das im Leben. ;-) Ging mir auch irgendwann mal so.

Also wie es bei Photoshop geht, weiß ich nicht genau. Bei Fireworks hast du eine Option unter Datei -> Tabelle neu aufbauen...

Damit öffnet man letztendlich eine bestehende Tabellenstruktur aus einem HTML-Dokument, wodurch man dann die einzelnen Elemente genau sieht und man dann wiederum sehr gut nachvollziehen kann, wo was wie liegt. Zusätzlich kann man dann auch die Struktur vereinfachen und an die eigenen Wünsche anpassen.

Aber ansonsten... Übung macht den Meister. Und wenn man sich nicht mit allen Nebenfunktionen eines Programms beschäftigt, dann kommt man eigentlich auch relativ schnell dahinter, wie man das erreicht, was man erreichen will!

Wie gesagt, wünsche viel Erfolg!

Gruß Patrick

1. Gibts das denn auch bei photoshop?
          Und wo kann ich das finden also nen tut oder so?

1. Wie gesagt, bei Photoshop habe ich keine Ahnung.

Durchsuch einfach mal die Hilfe nach Stichworten wie HTML importieren, Tabelle, etc.
            Da wirst du schon was Passendes finden, was dir weiterhilft!

Gruß Patrick

2. Aso... Adope Photoshop 6.0 habe ich da = ) und bischen ahnung davon