Beispiele für gute Adventskalender
Steve01
- design/layout
0 Bio
Hallo zusammen,
es wäre sehr nett von euch, wenn ihr hier einige Links fuer gute Adventskalender postet. Ich habe einen Intranet Adventskalender
programmiert und jetzt fehlen mir noch die Inhalte der Türchen 19-24.
Wer kennt Adventskalender mit nett gemachten Inhalte. Ich brauche noch ein paar Anregungen.
THX,
Steve01
Sup!
Guck' in meine Signatur, und sag' nicht, der Inhalt ist schlecht, sonst hast Du möglicherweise vielleicht hypothetisch tendenziell ziemlich ausgeschissen hier ;-)
Gruesse,
Bio
sonst hast Du möglicherweise vielleicht hypothetisch tendenziell »»ziemlich ausgeschissen hier ;-)
Gruesse,
Ach, diesen tolle, wunderschönen Kalender kenne ich schon. Ich einen mit netter Hintergrundmusik, netten animierten Bildchen. Also richtig weihnachtlich halt.
Bye,
Steve01
Hallo,
Ach, diesen tolle, wunderschönen Kalender kenne ich schon. Ich einen mit netter Hintergrundmusik, netten animierten Bildchen. Also richtig weihnachtlich halt.
Ich muss ja immer wieder auf mein erstes funktionierendes Script hinweisen ;-) http://www.vivosomuertos.de Kann man sogar was nicht gewinnen, sondern erarbeiten :-) Wir feiern Weihnachten aber ein klein wenig anders.
Grüße
Jeena Paradies