Claudia: Brauche dringend Hilfe beim erstellen eines Wasserzeichens

Hallo!
Ich möchte ein Wassenzeichen, uber das ich später meinen Text scrollen möchte, erstellen. Das Wasserzeich ist zu sehen. Das ist ja auch ok. Leider bekomme ich es überhaupt nicht positioniert. Das Wasserzeichen soll immer in der Mitte der Seite stehen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Es bleibt immer rechts stehen. Kann mir jemand weiterhelfen??? Ich bin noch die totale Anfängerin und habe von CSS überhaupt keine Ahnung. Auch im SelfHtml bin ich nicht klargekommen.

Hier mein Quelltext:

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Neue Seite 1</title>
</head>

<body bgproperties="fixed" style="vertical-align:middle; background-repeat:no-repeat" background-position:330px 320px; background="meinHintergrundbild.jpg">

</body>

</html>

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar...

claudi

1. Hi,

<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">

tu Dir einen Gefallen und schaff Dir einen vernuenftiges Tool an.

<body bgproperties="fixed" style="vertical-align:middle; background-repeat:no-repeat" background-position:330px 320px; background="meinHintergrundbild.jpg">

Lies Dich mal _richtig_ in CSS ein, das ist ein furchbarer Salat. Dann wirst Du vermutlich auf sowas stossen:

background-attachment : fixed;
    background-position : center;
    background-repeat : no-repeat;
    background-image : url(news_head.jpg);

Gruesse  Joachim

2. Hi Claudia,

Du hast die Attribute wild durcheinander gewürfelt. Naja, als Anfänger kann das schon mal passieren.

background-position:330px 320px; steht außerhalb von Style und ist somit falsch definiert.