Cannot modify header information
Jan
- php
Und zwar wird folgende Meldung ausgegeben:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web281/html/index.php:17) in /home/www/web281/html/pics/zugang.php on line 43
In der Datei zugang.php wird zunächst überpüft, ob eine Sessuin registriert ist und ein Passwort vorliegt, wenn das nicht der Fall ist komm eine Abfrage. (Formular) Diese schickt die Benutzereingabe (Pass) an die index.php?wahl=x, da zugang.php nur includet wurde. (und zwar nur wenn wahl=x) jetzt überprüft er wieder in der zugang.php das passwort, da er nun weiß, dass eins eingegeben wurde. (so überspringt er die erste Schleife). Jetzt will ich aber die Seite neu laden lassen, wenn das Passwort stimmt, damit die Meldung "Sie sind drin" ausgegeben wird.
if ($passwort == '????')
{
$logged = 1;
session_register("logged");
header("location:index.php?wahl=login");
} else { .....
Jetzt kommt aber diese Fehlermeldung. ich denke das problem ist, dass zugang.php auch nur includet wurde in die index, aber ich möchte das gerne so haben. Waskann ich tun?
Danke Jan.
Hallo,
Jetzt kommt aber diese Fehlermeldung. ich denke das problem ist, dass zugang.php auch nur includet wurde in die index, aber ich möchte das gerne so haben. Waskann ich tun?
Die Datei an einer Stelle in zugang.php includen, an der noch keine Ausgaben gemacht wurden.
Gruß,
Henning
Hello,
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web281/html/index.php:17) in /home/www/web281/html/pics/zugang.php on line 43
Ich hatte keine Schwierigkeiten, über 90 Treffer hier im Forum zu landen zu dem Thema: http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=headers+already+sent&lang=on&feld=alle&index_5=on&hits=100
Hast Du vorher nicht gesucht?
Grüße
Tom