Ferdi: http://www.againstbeepworld.com

Hi,

was halltet ihr von der Seite:

http://www.againstbeepworld.com

1. hi

was halltet ihr von der Seite:
    http://www.againstbeepworld.com

ist sie won dir? wenn nein, erwarte keine kritiken.
    andere seiten als die eignen werden hier nicht kritisiert.

so long
    ole
    (8-)>

1. Tach auch,

ist sie won dir? wenn nein, erwarte keine kritiken.
      andere seiten als die eignen werden hier nicht kritisiert.

Ich glaube es geht ihm mehr um das "Problem" das die Site angreift, die "Abzocke" die Beepworld laut der Site abzieht.

Wenn das stimmt sollte ich denen vielleicht mal eine Rechnung schicken. Bei dem ganzen Traffic die deren Homepagebastler durch Hotlinking meiner Bilder erzeugen...

Gruss,
      Armin

--
      Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
      http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
      1. Hallo Armin,

Ich glaube es geht ihm mehr um das "Problem" das die Site angreift, die "Abzocke" die Beepworld laut der Site abzieht.

Guck' einfach mal ins Gästebuch. Sehr erhellend!

File Griese,

Stonie

--
        Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
        1. Es geht mir nicht darum die seite schlecht zu machen,
          ich will einfach eure erlcihe meinung,
          was ihr vom inhalt und von der homepage selbst halltet,
          ich finde es einfach nicht in ordnung was er schreibt!

1. Hallo Ferdi,

Es geht mir nicht darum die seite schlecht zu machen,
            ich will einfach eure erlcihe meinung,
            was ihr vom inhalt und von der homepage selbst halltet,
            ich finde es einfach nicht in ordnung was er schreibt!

Da klingen die harten Worte, die dort im Gästebuch stehen, aber anders. Ich denke, du solltest nicht deine Zeit darauf verschwenden, Christian und seine Intentionen im Selfforum zu hinterfragen und kritisieren, sondern darauf verwenden, selbst wirklich gute Inhalte und wirklich gutes Design abzuliefern. Qualität setzt sich durch, ein Mangel an derselben wird auf Dauer immer von selbst bestraft.

Vielleicht übst du selbst dich zunächst mal einfach in Sorgfalt bei dem, was du von dir gibst; dazu gehört in diesem Forum Anrede und Gruß, ebenso wie ein Mindestmaß an Rechtschreibung. Das sind in der Tat Qualitätsmerkmale für Postings und du wirst grundsätzlich nicht nur am Inhalt sondern auch an der Form gemessen - übrigens nicht nur hier. Wenn du es ausprobieren möchtest, versuch' einfach mal, dich in Jeans und ungebügeltem Hemd auf einen gehobenen Posten zu bewerben.

So, wie du mit deinem Anliegen kommst, wirst du kaum Feedback bekommen. Christian wird eine gewisse Erhöhung der Hits auf seine Seiten zu verzeichnen haben und die kritische Auseinandersetzung mit seinen Inhalten ebenso wie der äusseren Form wird hoffentlich auch da stattfinden, wo sie hingehört: Bei Christian.

File Griese,

Stonie

--
            Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
  2. Hallo Ferdi,

Brauchst du Schützenhilfe beim "Niedermachen" von Christians Website? Sind dir die Argumente ausgegangen?

Zu deiner Information: Die eigene Website beurteilen lassen ist ok; anderer Leute Website zum Zerreissen freigeben ist ganz einfach niveaulos.

File Griese,

Stonie

--
    1. Hi,

Zu deiner Information: Die eigene Website beurteilen lassen ist ok; anderer Leute Website zum Zerreissen freigeben ist ganz einfach niveaulos.

ich moechte jetzt keinesfalls konfrontativ wirken und frage nur interessenhalber; meine folgenden Fragen bitte dementsprechend werten:
       Warum sollte man anderer Leute Websites nicht zum Verreissen freigeben?
       Was ist daran dann ggf. niveaulos?

Gruss,
      Luddie

1. hi

Warum sollte man anderer Leute Websites nicht zum Verreissen freigeben?
        Was ist daran dann ggf. niveaulos?

Weil es in dem meisten Fällen wirklich auf ein verreißen hinausläuft und nicht auf konstruktive Kritik.
        Außerdem kann der Autor nicht stellung nehmen, es sei denn irgendjemand weißt ihn zufällig darauf hin oder er findet den thread in einer suchmaschiene wieder, dann ist es aber meistens schon zu spät.
        dazu kommt, das die suchmaschienen (z.B. google) seiten aus dem selfraum ein sehr hohes ranking geben und so kann es u.u. verkommen, das der verriss vor der eigentlichen seite steht, was cih auch als unschön finde.

so long
        ole
        (8-)>

1. Hi,

Weil es in dem meisten Fällen wirklich auf ein verreißen hinausläuft und nicht auf konstruktive Kritik. [...]

nachvollziehbare Argumentationsfuehrung. - Ich sah allerdings anfangs mehr das "Going Public" des Site-Betreibers, der quasi die absolute Oeffentlichkeit suchend durchaus ein natuerliches Ziel von Kritik und auch von verreissender Kritik zu sein schien.

Gruss,
          Lude

---
          "Wer nicht kaempft, hat schon gewonnen"