Stonie: http://www.againstbeepworld.com

Beitrag lesen

Hallo Ferdi,

Es geht mir nicht darum die seite schlecht zu machen,
ich will einfach eure erlcihe meinung,
was ihr vom inhalt und von der homepage selbst halltet,
ich finde es einfach nicht in ordnung was er schreibt!

Da klingen die harten Worte, die dort im Gästebuch stehen, aber anders. Ich denke, du solltest nicht deine Zeit darauf verschwenden, Christian und seine Intentionen im Selfforum zu hinterfragen und kritisieren, sondern darauf verwenden, selbst wirklich gute Inhalte und wirklich gutes Design abzuliefern. Qualität setzt sich durch, ein Mangel an derselben wird auf Dauer immer von selbst bestraft.

Vielleicht übst du selbst dich zunächst mal einfach in Sorgfalt bei dem, was du von dir gibst; dazu gehört in diesem Forum Anrede und Gruß, ebenso wie ein Mindestmaß an Rechtschreibung. Das sind in der Tat Qualitätsmerkmale für Postings und du wirst grundsätzlich nicht nur am Inhalt sondern auch an der Form gemessen - übrigens nicht nur hier. Wenn du es ausprobieren möchtest, versuch' einfach mal, dich in Jeans und ungebügeltem Hemd auf einen gehobenen Posten zu bewerben.

So, wie du mit deinem Anliegen kommst, wirst du kaum Feedback bekommen. Christian wird eine gewisse Erhöhung der Hits auf seine Seiten zu verzeichnen haben und die kritische Auseinandersetzung mit seinen Inhalten ebenso wie der äusseren Form wird hoffentlich auch da stattfinden, wo sie hingehört: Bei Christian.

File Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.