e-Bayer: is der Selfhtml-Server auch von Ebay ?

Die Arbeitslosigkeit in Deutschland scheint die Leute auf immer lustigere Ideen zu bringen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2578628499&category=29120

Ein paar Schmankerl (alles sic! ):

• Kein kompliziertes Linuxsystem dazu nöttig
    -PHP . -ServerSide Script Software. Ermöglicht das ausführen von erstellten Scripts (Anweisungen) auf dem Server um dem Betrachter bloss das Ergebniss im Browser anzuzeigen!
    Auf die Frage was man mit PHP machen kann sagen die Entwickler :-"Alles!"
    -MySQL - "Die Datenbank!"
    Einen Datenbank Server eigentlich der die Daten in einzelne Tabelen speichert. So ist es möglich aus der Datenbank nur bestimmte Daten Herauszunehmen.
  • Programmers Notepad - Ein mächtiger Notepad der PHP, Pascal, HTML, C++, Perl SQL .... erkennt. (Der Entwickler möchte gerne einen Feedback ob es euch gefählt.)
    Ab sofort auch mit:
    -Perl - Eine Scriptsprache von der warscheinlich schon jeder gehört hat!
  • Sie haben jetzt Ihr eigenes profesionelles Webserver.

Ach ja:

• Deinstallation der Programme erfolgt auch automatisch!
    ... na Gott sei Dank ...

Gutnacht.

1. Hallo e-Bayer,

jau, der ist wirklich gut! *ggg*

freundl. Grüße aus Berlin, Raik

1. hi!
      naja, 1 euro für die cd, 3 euro porto. wenn alles schon vorkonfiguriert ist, spart man sich viel arbeit. für einen der keine flat hat sieht das ganze schon wieder ganz anders aus, und alles mit nem modem saugen würde wohl auch dauern.
      ich würds aber trotzdem nicht gegen meine linux server eintauschen*g*
      gruß
      jimmy

1. Hallo jimmy,

naja, 1 euro für die cd, 3 euro porto. wenn alles schon vorkonfiguriert ist, spart man sich viel arbeit. für einen der keine flat hat sieht das ganze schon wieder ganz anders aus, und alles mit nem modem saugen würde wohl auch dauern.

dann lass ichs mir von nem freund saugen. wer nur per modem reingeht und ohne flat, der wird wohl sowieso nicht mit sowas rumspielen. und bei apachefriends.org weis ich wenigstens, das es auch wirklich funktioniert und das ich dort in nem forum support bekommen kann.
        wer weis denn, ob der die drei sachen wenigstens richtig konfiguriert hat? :-/

1. Hallo,

Wer weiß denn ob Microsoft ihre Programme richtig programmiert hat? Naja man kauft doch immer die Katze im Sack.

Grüße
          Jeena Paradies

--
          "Of course it does not work, but look how fast it is!"
          1. Hallo Jeena,

Wer weiß denn ob Microsoft ihre Programme richtig programmiert hat? Naja man kauft doch immer die Katze im Sack.

nö, bei apachefriends.org darfst du vorher testen und wenns in ordnung ist, kostet es: nix. ;-)
            und nen support-forum gibts für den preis dann auch noch und ne weiterentwicklung und aktualisierung auf neue versionen der komponenten usw.
            von irgendeiner gewährleistung, garantie oder verpflichtung seiner selbst, fehler zu beseitigen hat er ja da nix geschrieben ..

1. Hallo,

nö, bei apachefriends.org darfst du vorher testen und wenns in ordnung ist, kostet es: nix. ;-)
              und nen support-forum gibts für den preis dann auch noch und ne weiterentwicklung und aktualisierung auf neue versionen der komponenten usw.
              von irgendeiner gewährleistung, garantie oder verpflichtung seiner selbst, fehler zu beseitigen hat er ja da nix geschrieben ..

Nein ich glaube dass muss man eher als eine "Webserver Distribution" sehen. Wenn du eine neue Suse Version kaufst, weißt du auch nicht was dich erwartet.

Grüße
              Jeena Paradies

--
              "Of course it does not work, but look how fast it is!"