Torsten: Stylesheets funzen online nicht

Hallo zusammen.
Ich bin gerade dabei, das erste mal meine eigene HP online zu stellen.
Die Seiten habe ich alle offline erstellt und auf meinem PC funzt auch alles einwandfrei.
Jedoch wenn ich die Seiten hochlade (SCHLUND) dann fehlen die CSS-Formatierungen.
Die Bilder werden richtig aus den Unterverzeichnissen geladen, nur die Ausrichtung per CSS funzt nicht und auch die Schrift bleibt komplett unformatiert.
Da ich mit relativen Pfaden arbeite und offline das ganze funktioniert, hab ich im Moment keine Ahnung wo der Fehler herkommt.
Die Rechte an der CSS Datei hab ich auch schon geändert. Nur war das ganze nicht von Erfolg gekrönt.

Danke für eure Hilfe.

MFG
Torsten

1. Moin,

Die Seiten habe ich alle offline erstellt und auf meinem PC funzt auch alles einwandfrei.
    Jedoch wenn ich die Seiten hochlade (SCHLUND) dann fehlen die CSS-Formatierungen.

Die Forums-Glaskugel (hoch lebe der Kommunismus!) ist zur Zeit in der Werkstatt, also wird es etwas schwierig werden, dir zu helfen, wenn du keinen URL angibst unter dem man das Malheur bewundern kann.

Der einzige Tip: Wird der richtige Content-Type für die CSS-Dateien gesendet?

--
    Henryk Plötz
    Grüße aus Berlin
    ~~~~~~~~ Un-CDs, nein danke! http://www.heise.de/ct/cd-register/ ~~~~~~~~
    ~~ Help Microsoft fight software piracy: Give Linux to a friend today! ~~