Hallo,
... kannst Du bei jedem der DIVs eine andere Hintergrundfarbe definieren, OHNE das dein Verschiebungseffekt (deine Seite im "IE 5.01") auftritt (also klare Trennung von links und rechts ohne Balken von oben).
Ich habe jetzt mal deine Seite mal ausprobiert, aber das löst mein Problem nicht so richtig. Was ich will ist so eine Auteilung der Farben:
-+***********+-----------------------------------------
Und das Alles ohne Hintergrundgrafiken. Und das habe ich mir shemantisch so vorgestellt:
+--------------------------------------------------------+
| +--------------------------------------------------+ |
| | 2 +---+ +------------------------------------+ | |
| 1 | | 3 | | 4 | | |
| | +---+ | | | |
| | +------------------------------------+ | |
| +--------------------------------------------------+ |
+--------------------------------------------------------+
Der erste Weiße Rand wird bei (1) mit border-left: 10px white solid; gemacht ansonsten hat (1) nichts mehr zu tun.
Der orangene Rand wird dann bei (2) mit border-left: 2px orange solid; gemacht Der Hintergrund ist gelb damit das Menü(3)immer optisch so lang ist wie der Inhalt(4).
Der zweite orangene Rand wird mittels border-left: 2px orange solid; bei (4) gemacht. Dieser Hintergrund ist weiß, somit entsteht normalerweise ja diese Farbkombination:
-+***********+-----------------------------------------
Nur beim IE 5.01 nicht. Leider. Sonst geht das überall, aber dieser macht oben über (2) noch einen gelben Balken, woher der kommt finde ich nicht heraus.
Grüße
Jeena Paradies