Bilder werden im IE nicht gecached und immer neu geladen.
Qmaster
- html
Hallo,
schaut euch bitte folgende Seite mit InternetExplorer an. http://www.qforces.de
Die Bilder werden immer wieder neu geladen obwohl sie im Cache sein müssten. Wer kann mir da weiter helfen. Mit Opera und Mozilla funktiert es wunderbar und wird alles gecached.
Danke !
Gruss
Qmaster
Die Bilder werden immer wieder neu geladen obwohl sie im Cache sein müssten. Wer kann mir da weiter helfen.
Wenn im IE "bei jedem Zugriff auf die Seite" als Versionüberprüfungswert eingestellt ist, werden grundsätzlich alle Medien neu geladen. Auch bei JS-Bildwechseln etc.
Wenn im IE "bei jedem Zugriff auf die Seite" als Versionüberprüfungswert eingestellt ist, werden grundsätzlich alle Medien neu geladen. Auch bei JS-Bildwechseln etc.
Es ist die Standarteinstellung "automatisch" eingestellt. Also daran wirds nicht liegen.
Gruss
Qmaster
Hallo.
Es ist die Standarteinstellung "automatisch" eingestellt. Also daran wirds nicht liegen.
Dann vielleicht daran, dass in diesem Fall die Angaben des Web-Servers Beachtung finden.
MfG, at
vielleicht sollte ich noch sagen, das die Seiten mit JSP generiert werden.
Gruss
Qmaster
Hallo.
Und deshalb kann man den Web-Server nicht konfigurieren?
MfG, at
Hallo.
Und deshalb kann man den Web-Server nicht konfigurieren?
MfG, at
Ich habe leider kein Zugang zu Konfigurationsdateien des Web-Servers. Ist ein Webspace ! :(
Gruss
Qmaster
Hallo.
Ich habe leider kein Zugang zu Konfigurationsdateien des Web-Servers. Ist ein Webspace ! :(
Dann kontaktiere den Administrator. Der sollte zumindest Auskunft geben, ob es überhaupt daran liegt.
MfG, at