Buttonklick-> neues Fenster mit Daten
Benni
- javascript
Hi!
Also, ich möchte ein Formular machen (User-Login) und bei einem Klick auf das Bild
" <input type=image src=../images/homepage/login_login.gif> "
sollen die kompletten Daten des Formulars an eine NEUE seite übergeben werden. Leider möchte ich diese Seite definiert haben, das heißt größe etc...
Dazu habe ich auch eine Funktion:
function windowopen(theURL,winName,features) {
window.open(theURL,winName,features);
}
Diese kann so aufgerufen werden:
onClick="windowopen('blabla.php','Anmelden','toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=300,height=300')"
Also, beides unabhängig von einander ist keinerlei Problem, entweder ich kann ein Fenster öffnen oder die Daten übergeben aber beides gleichzeitig schaffe ich leider nicht...
Würde mich wirklich SEHR über Hilfe freuen,
Benni
sollen die kompletten Daten des Formulars an eine NEUE seite übergeben werden. Leider möchte ich diese Seite definiert haben, das heißt größe etc...
Im onsubmit das Fenster öffnen und true zurückgeben, als target dann das neue Fenster nehmen...
Im onsubmit das Fenster öffnen und true zurückgeben, als target dann das neue Fenster nehmen...
danke für die Hilfe...
Mmh, ich scripte eher PHP, was würde das dann als Script heißen? =/
hi,
Mmh, ich scripte eher PHP, was würde das dann als Script heißen? =/
was du serverseitig an techniken einsetzt, ist fuer clientseitige vorgaenge, wie auch das oeffnen eines neuen fensters einen darstellt, vollkommen belanglos.
ueberlege dir zunaechst, welchen html/js-code du brauchst - und sieh anschliessend zu, dass du dein php-script dazu bewegst, eben diesen auszugeben.
gruss,
wahsaga